Items weg (Witcher 2)

Ich war im Haus von Venon Roche und habe mit seinen Soldaten geredet da waren 2 die wollten dass ich mit ihnen was trinke und dann hab ich das gemacht und zwischendurch ist auchnoch was passiert aber dann später hat das spiel geladen und ich wachte auf einem Strand in Flotsam auf ohne Items (Waffen, Rüsungen, Handwekermaterial, Schemas usw...) und dann war da einMann er wollte mir erzählen was passiert ist aber gegen Geld dann habe ich ihm zu wenig gegeben und er war nicht einverstanden und ich weiss jetzt nicht was ich tun soll um meine Items wiederzubekommen...
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:19 von jays

10 Antworten

Das ist eine Quest!... du musst erst zur Puffmutter Gawerna (in der Taverne ) gehen. --> ihr musst du auch geld geben. Die schickt dich dan zu Ven. Dort bekomms du dann deine Ausrüstung wieder

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 17:14 von mk2205

In der Taverne finde ich sie nicht...
Da wo Triss Merigold ist?

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 17:22 von jays

jap.. aber nicht in die taverne rein sondern draußen die treppe hoch und die erste tür.. wenn sie da nicht is dann im keller in der taverne.. deine sachen bekommst du bei ves wieder.. ach und das tattoo kannst du bei triss entfernen lassen wenn es dir nicht gefällt ;) die reagenzien dafür findest du bei der kräutertante in bindegarn

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 17:49 von Chiqz

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Ich finde die nicht...
Also ich bin in Akt 1
Und dieser Mann der am Anfang da ist hat mir nix gesagt...

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:15 von jays

Tattooentfernung hat geklappt aber diese Frau die ich finden muss finde ich nicht :(

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 18:39 von jays

Ok hab eine Garwena gefunden aber die kann ich nur Fragen wie sie Loredo findet

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 18:43 von jays

hm.. komisch, probier mal mit ves zu sprechen.. du findest sie am ort wo du am abend vorher party gemacht hast ;)

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 19:49 von Chiqz

klappt nicht :(
muss ich vielleicht erst die info von dem mann am anfang bekommen?
Weil dann geht das nichtmehr weil ich mich nurnoch von ihm verabschieden kann
wenn das ne quest ist wie heißt die quest denn?

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 21:50 von jays

die quest heißt verkatert.. und eigentlich sagt dir der mann am anfang dass du die puffmutter garwena aufsuchen sollst... die wird dir mehr über den abend sagen können... die wiederum schickt dich zu ves .. probier mal nen alten spieltand zu laden, sonst wüsst ich auch nicht weiter

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 22:18 von Chiqz

Hab spielstand geladen
muzss jetzt viele stunden nachholen.. :(

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 14:35 von jays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)