Online Spiel (Borderlands)

Hay leute , ich wollte fragen wie muss ich das macheen damit ich auch online spielen kann habe ein pc kostet das ? und könnt ihr mir einigermaßen erklären wie man das dowloaden kann wenn man das dowloaden muss also wie kann ich online zocken . PS: HABE PC

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:24 von themarcomaster90

1 Antwort

deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein denn deine Frage ist mal sehr konfus. Ich vermute mal du willst wissen wie man Borderlands online spielen kann (ansonsten bist du in der falschen Kategorie). Es kostet nichts wenn du das Spiel online spielen willst(ausser deiner Onlinezeit falls du keine Flat hast). Wenn du selbst als Host spielen willst, musst du einige Ports in deinem Router freigeben damit andere Spieler bei dir einsteigen können(Google nach Protfreigabe Borderlands). Falls du nur mitspielen willst brauchst du das nicht. Du brauchst einen Gamespy Account um dich für das Onlinespiel anzumelden. Danach gehst du im Startmenü auf Online, meldest dich an, wählst deinen Charalter aus und trittst einem verfügbaren Spiel bei.

Antwort #1, 27. August 2011 um 11:00 von Ghostrider2103

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)