Isengart Taktik (HdR - SuM 2)

Hi, ich habs erst mit Orks versucht, mit Gondor, und allem anderen, aber bei Isengart hab ich keine Startegie, weiß da einer was?
Irgendeine, mit der er am besten schon mal gegen 2 brutal gewonnen hat,
danke
Hayrus

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:40 von Hayrus

8 Antworten

wenn du mit 1000 resen spielst wie fast jeder sofort am anfang ein bat späher ausbilden dann eine warggrube bauen und ein bat warge dannach ein sägewerk(bringt mehr resen)

die späher chreepen und killen gegnerische speere und die warge überreiten den rest wenn du ein gasthaus hast UNBEDINGT grishnak total OP später auf alle bats späher gehen(4) und Lurz und ein paar speere dazusellen was noch sehr gut funktioniert sind hunnen hauen fett rein später dann mit rammen und mienen gegnerische base stürmen als spellfolge empfhelde ich verdorrtes land, fledermäuse,dunländerruf, schürt die feuer(150%) dann regen und dann armee isengarts denk auch an die rüstungen der bogis dann nehmen sie nur noch wenig schaden.Sägewerke solltest du nicht zu viele bauen 5 reichen normal spielend.

mfg

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:00 von -DGS-

Anfangs Dunländer-Spam und Späher. Wenn ein Gasthaus vorhanden ist, aufjedenfall Grishnak bauen und evtl. noch Grishnaks Jungs und Rohan-Verräter.
Später dann Urukspeerträger, Schwertkämpfer und Armbrustschützen ...

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 22:04 von Koelschi

Ich Spiele aber kein Edain Mod,
Hayrus

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 07:32 von Hayrus

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Beim normalen einfach helden bauen sind viel zu op alle egal wie mach das aber nicht im MP damit machst du dich verdammt unbeliebt

mfg

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 14:17 von -DGS-

Ja danke das weiß ich , jetzt spiele ich aber auch schon wieder Edain Mod, danke,
Hayrus

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 15:15 von Hayrus

Eigentlich machst du dich mit Helden spam im MP nicht unbeliebt aber du verlierst halt nur.

Eine gute Isengard Taktik ist direkt 2 Schmelzöfen, dann Dunländerhütte, Dunländert spammen bis man ca. 6 Schmelzöfen hat und dann Urukgrube bauen.

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 12:38 von TharonX

Weiß jemand warum Edain mod 3.7, also warum die Gegner da so defensiv sind? Oder ist das nur bei mir? Die bauen nur die Festung aus, und nach ner viertel Stund bauen sie die ersten Einheiten gebäude, das ist doch doof, kann man das irgendwie umstellen oder so?
Hayrus

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 13:09 von Hayrus

Hayrus warum schreibst du immer deinen Namen nter die Posts?
Beim ersten mal gehts ja noch aber danach wissen wir wie du heisst!
Und hör auf bei jedem Volk nach Strategien zu fragen und zu sagen das du zu allen anderen Völkern schon strategien hast

Antwort #8, 17. August 2011 um 14:24 von Torad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)