Gohst town (GTA San Andreas)

Hei leute ich wollte gerne wissen ob es den Gohst town killer wirklich gibt ,weil ich ungefär 2 Nächte wie blöde rumgestanden habe . Ab und zu sind ein paapr Flugzeuge gegen den Bogen geflogen wie Gigant.

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 17:58 von Sebi38

6 Antworten

es gibt ein ghost town aber es gibt kein ghost town killer und velleicht warst du in eine falche stelle ja velleicht warst du nicht in den ghost town

von Fabio01

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:01 von Fabio01

der stadt steht da http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... aber dort ist nicht los, laut gta fans sollten da geister geben aber was nicht stimmt es ist sozusagen fast wie bei der städten in das spiel red dead redemption undead nightmare (ebenfalls von rockstar) die firma das san andreas auch machte

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 18:05 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ich weiß ja wo Gost town ligt (die kleine nachbildung von Bodi)nur mal so gesagt.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:13 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja ok Sebi38 wollte halt das standort kurz hinzufügen
das Fabio01 wißen soll wo der steht falls er nicht weiß

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Hatt jemand schon mal Bodi gesehen gt sa hats echt gut hinbekommen erlich .

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 18:46 von Sebi38

die alten fragen sind immer noch die besten :D

Antwort #6, 17. August 2012 um 22:47 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)