Gravios ? (Monster Hunter Freedom)

Hey ich muss die dringende Quest beim Opa machen. Aber Gravios tötet mich immer. Hat vielleicht irgendjemand tipps oder vorgangsweisen um Gravios zu killen. Danke im vorraus :P

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:11 von ladycracker1

5 Antworten

Gravios ist sehr empfindlich gegen Dracheneigenschaft.

Oder du nimmst eine Armbrust das vieh ist so langsam das du in ruhe zielen und schießen kannst bevor dich das vieh umrennt.

Falls du schon Plesioth jagen kannst würde ich dir die armbrust wirbel empfehlen.

Dafür brauchst du nur ein paar plesioth flossen und schuppen ^^

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 21:24 von Scoorpyn

Danke welche Muntition ist gut gegen ihn und wo muss ich da hin zielen ? Dauert das lange mit Armbrust( ich hab wirbel). Welche munition soll ich am bessen mitnehmen ? danke

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 17:59 von ladycracker1

Streu stufe 2 dann nimm noch 50 kl. Knochenhülsen und 50 Wyvern Klauen und dir weiteren Streu 2 zu machen.

Dann nimm noch Eis, Pierce, Schrot, Normal mit.

Bei Streu einfach auf den Rücken zielen ^^

Dauert eig nicht so lange meistens zwischen 5 und 10min.

Je nach dem wie viel Streu trifft ^^

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 14:28 von Scoorpyn

Danke aber ich schaffe es trozdem net...

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 17:38 von ladycracker1

so mit armbrust bin ich gescheitert aber mit der Giftstreitaxt habe ich ihn erlegt ! *freu* *_*

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 12:08 von ladycracker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)