u bahn szene (MW 3)

findet ich auch das england übertreibt weil in mw3 eine ubahn kaputt gehen lässt .und desswegen es verboten werde sollte . nur weil es mal einen terror an grif in englands ubahn gab ich nicht weil es gibt auch viele irak games 1 und 2 weltkirege games also ich doch egal oder

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:27 von hitman3886

7 Antworten

In fast jedem Shooter werden Massenweise Russen umgebracht und niemand beschwert sich. Alles überempfindlich, es ist und bleibt nur ein Spiel.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 19:14 von Hyozanryu

Jeder beschwert sich über alles und jedem.
MoH -> US-Army
BO -> Kuba
MW2 -> Russland

Man muss es mittlerweile gar nicht mehr Ernst nehmen.

Außerdem erinert das kaum an den Anschlag. Es gibt ein Feuergefecht in der U-Bahn - Der Zug entgleist - U-Bahn wird zerstört. Hat glaube ich nichts mit dem Anschlag zutun...

Man könnte ja genauso die Szene hernehmen, bei dem das Hochhaus in Hamburg zerstört wird. Erinnert mich total an den 11. September... ... Nicht wirklich. Kann man aber genauso sehen. lol

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 19:19 von bent

Jop xDD

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Weiß eig Garnicht was die Da gegen haben sollen
Ich meine ist ja -nicht so Schlimm das man mal ne Szene nach spielt ich versteh die IW nicht

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 19:50 von gelöschter User

Einfach ein bisschen locker bleiben. In jedem 3. Action-Film, wo Schienen überhaupt nur vorkommen, entgleist was. Da muss man sich doch nicht über ne kleine U-Bahn einmachen.


Außerdem sind das sowiso nur ein paar Pixel.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 20:07 von Terminator_01

MW3 Trailer









Antwort #6, 26. Mai 2011 um 07:50 von gelöschter User

Hab iw voll Bock auf MW2 und BO xD Ich geh jetzt Zocken

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)