expertenfrage (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi ich hab ne frage .ich spiel grad auf schwer und schafs enfach net shanks und falkenauge zu besiegen. ich brubirs dauernd mit ruffy im gear 2 aber ich triff net oder ich wer dauernd von shanks schüttelatacke umgahauen kann mir einer tipps geben außer tp und sp erhöen weil des is langweilig und bringt immer nur 10 oder 5 sp und tp

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:40 von domenik1

4 Antworten

am besten ist das gear 2 von ruffy, auch wenns net sofort klappt probiers weiter. sprint+a ist seine beste attacke in diesem modus, des zockt viel ab und besonders wenn entschlossenheit bei ruffy auf lvl. 5 ist. choppers rumbleball ist auch sehr nützlich. ich glaube so hab ich die beiden besiegt( natürlich auch mit ein bisschen hilfe von den restlichen carcateren^^)
schau mal ob das funktioniert^^
hoffe ich konnt dir helfen(ps: greif nicht beide auf einmal an, versuch erst mal shanks zu besiegen, denn seine schüttelattacke ist wirklich etwas nervig^^)

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 19:01 von Assassin_Black

Versuche lieber erstmal Falkenauge zu besiegen,denn der hat weniger Verteidigung und TP als Shanks.Das erreichst du,wenn du mit Lysop Pachinko-Chaos oder mit Zorro Geisterschlag einsetzt.Zudem sind auch noch Frankys Ultimativer Hammer und Riesen-Nunchaku hilfreich.Wenn du dich dann entledigt hast,nimm sofort Ruffy und setze Gear 2 gefolgt von mehreren Jet-Gatlings ein.Chopper im Rumble Ball-Modus würde ich dir ebenfalls empfehlen.

In diesem Kampf ist es einfach nur wichtig,möglichst schnell und effektiv massig Schaden anzurichten und auf TP garnicht zu achten,soll heissen,dass es unnötig ist sich zu heilen,weil Falkenauge und Shanks so schnell angreifen,dass du kaum Zeit haben wirst dich zu heilen...höchstens Ausdauertränke/-bonbons solltest du im Kampf benutzen,falls sich mal die Gelegenheit dazu bietet.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 20:01 von hakipower

danke ich brobirs.kann mir noch einer von euch sagen wie ich ver beserter staubsauger kriege danke.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 13:26 von domenik1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Für den verbesserten Staubsauger brauchst du schon einige Sachen:

-du musst den 1.Boss der 4.Insel besiegt und die damit vebundene Möglichkeit haben,die Burg zu besteigen
-mindestens ein Schatzkartenteil der Schatzkarte 8.Die kriegst du nur von den PX-1(auf Tipps und Cheats gibt´s weitere,hilfreiche Infos dafür)
-du musst dann noch die Schatztruhe finden,die die Idee für den verbesserten Staubsauger beinhaltet.Diese befindet sich auf der Spitze der Burg,also dort,wo das Prüfungsmonument für den 2.Boss ist.
(Hier ´ne grobe Wegbeschreibung):
Wenn du also mit dem Sprungpilz auf die Spitze der Burg gesprungen bist,stehst du vor ´ner Wand.Lauf ein Stückchen nach links,zücke deine Spitzhacke und haue einige Male gegen diese Wand.
-während du versuchst,die Schatzkartenteile zu farmen,wirst du eine Menge an Geheimnisvollen Teilen sammeln.Behalte mindestens 30 Stück!
Diese und 50 Gewitter-Diale sind notwendig,um den Hochleistungsstaubsauger abschließend herzustellen.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 16:12 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)