Was für eine Klasse o.O? (BF Heroes)

Ich und ein paar Freunde (6) melden uns grad an
4 wollten Soldat werden,2 Kanonier
jetzt wollte ich Fragen was für eine Klasse soll ich nehmen?
Ich bin eigentlich für Kommando,aber lohnt sich das?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:50 von gelöschter User

9 Antworten

Also wenn ihr immer zu 6 spielen wollt dann wärs gut 4soldaten und 2 commandos,.. Und ich gib dir n Tipp nimm kein kanonier, der wird nach ner weile langweilig hab erfahrung ;)
Mein tipp wäre (egal welche klasse deine freunde nehmen) nimm 1 royal commando 1 royal soldat 1 national commando 1 national soldat

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 08:44 von bosanac99

ich bin jetzt Kommando und einer meldetet sich auch um auf Kommando :D

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 14:10 von gelöschter User

der tipp von bosanac99 ist echter müll ich würd von jeder klasse ein nehmen. also ein Kanonier, ein Soldat und ein Kommando. und dann hast noch eon frei hatt ich mir aufbewart.

@ bosanac99 welches LV ist denn dein höster. denn VIEL erfahrung hast ya anscheinend nich. nur weil es bei dir so ist.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 16:36 von schadow1994

Ich bin der selben Meinung wie schadow1994. Du solltest von jeder Klasse einen Hero erstellen und deine Lieblingsklasse kannst du dann mit dem 4. Slot mit beiden Fraktionen zocken. Meine höchsten Heroes sind lvl 24, 20, 17, 15, 14 und 10 ... ich zocke seid der Open Beta ;-)

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 14:49 von 10Messi

Ich bin jetzt Kommando und bin LVL8(bald 9 ^^)
und zock jetzt so 6 Stunden lang ^^
ich mach mir jetzt nen Soldaten
danach Kanonier ^^

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 19:58 von gelöschter User

ich spiel jetzt meistens nur noch mit Kanonier. Hab ihn auch schon auf lvl14 gebracht und naja mach mir dann mal einen 2en...

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 14:17 von gelöschter User

Ich hab mit allen Chars so ca. 400 Spielstunden ^^ ... mein Playername bei Heroes ist kw8015 ... ich zocke in letzter Zeit aber nicht mehr so häuftig (BFBC2 rockt).

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 19:18 von 10Messi

zock das morgen mit nem Freund :P

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 20:17 von gelöschter User

hey wie heißte den online bei BFBC2? krieg das auch :P

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)