hilfe hilfe hilfe dringend beantworten hilfe schnell und eure meinung zählt heeelp (L.A. Noire)

ich habe dass ende erfahren also dass er stirbt lohnt es sich dann dieses spiel zu holen weil ich will ja erfahren wer an diesen vielen morden beteiligt ist und es gibt doch bestimmt noch gute fragen oder ist das er stirbt dass wichtigste weil ich wollte doch erfahren wer mit diesen reihen von morden was zu tuhen hat und nicht dass er stirbt HILFE HILFE

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:57 von mb1238

guck dir die story doch bei youtube an

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:59 von MadaraUchia

WTF? Für wie bescheuert hälst du uns mb1238?

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 20:29 von BVB-FAN

du bist ein so eine scheiß dreckige ratte und verratest hier alles

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 21:47 von dzemil

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
habtihr das spiel och nicht durch haha

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 15:00 von mb1238

Was heißt noch nicht durch es gibt auch Leute die nicht um 5 Uhr morgens vor dem Spieleladen stehen und den Countdown zählen um schnell das game einzusacken und danach 24 h am Stück durchzocken -.-

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 15:30 von nfszocker03

super.. -.-

Ich bin momentan bei CD 2 und kenne schon das Ende..

Naja, wird sowieso noch ne Weile dauern, bis ich soweit bin.^^

Wünsche allen noch viel Spaß beim Zocken.

Und um unnötige Fragen zu umgehen: Ja, ich spiele das Game auf der Xbox. Deswegen 3 CD´s. ;)

Naja, und @mb1238

Tja.. schade das ich nun das Ende kenne. Ein wenig überraschung ist weg. Aber ich sag auch danke: Jetzt bin ich umso gespannter darauf, wie es passiert.^^
Aber du kannst einem echt leid tun.. kauft dir deine Mami das Spiel nicht, oder warum nervst du hier so im Forum ?
Neidig auf die Erwachsenen hier, da wir das Spiel spielen können und kleine Zwerge wie du, darauf verzichten müssen ? ;D

Heul dich bei deiner Mama aus, und nicht in einem Forum wie diesem hier..

Sorry @all, das musste einfach mal sein. ;)

hf

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 09:18 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

L.A. Noire (Übersicht)