wegen desmond (AC - Revelations)

hab da mal ne frage und zwar wegen desmond
denn nämlichhat ein freund von mir gesagt das man bei revolutions mit desmond in der gegenwart auch in die freie Welt hinaus kann und dort auch klettern kann mir einer sagen ob das wahr ist?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 19:14 von Altair445

6 Antworten

revolutions logischerweise noch nie gespielt, aber es war in allen teilen außer dem ersten so. wieso sollte man es in diesem teil anders machen?

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 22:20 von Isaak94

In einem Bericht von Gameinformer.com wurde erklärt, dass Desmond im Animus "Gefangen" ist, ähnlich wie Subjekt16, weil Desmond ja am Ende von ACB ins Koma gefallen ist. Wenn man drausen klettern kann, dann höchstens am Ende.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:05 von ISDN046810

Ich glaube nicht dass man da so rumklettern kann wenn dan solche Szenen wie in ac1 wo der ganz normal rumläuft in der gegenwart weil es soll ya die Geschichte von Ezio zu ende bringen und da Desmond ins Koma gefallen ist muss er sich vielleicht erstmal ausruhen bzw sich vom Schock beruhigen.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 23:42 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wahrscheinlich wird desmond fast so verrückt wie subjekt 16 da er schon in acb ausserhalb des animus so visionen hatte lern diese aber dann zu kontrolieren daher denke ich das ISDN046810(was für ein name^^) recht hat

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 13:29 von wasgeht2010

Aber als Verrückter kann er den Sateliten nich killen der in 72 Tagen was böses macht.Rebecca wird ihn schon aus dem Animustrauma holn.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 21:21 von Shadow77Domi

aber am Ende von ACB sagt doch Vidic er soll im Animus bleiben also glaube ich das gleiche wie ISDN046810.

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)