bitte nicht lachen aber ich brauch hilfe im 1 übungslevel! (Tomb Raider 6)

also ich hab das spiel schon seit ca 2001 oda so un ich bin immer noch im 1 level,ich kann diese kiste nicht finden die der barmann will...kann mir da wer helfen?ps ich bin schon in diesem club und bin ganz nach oben geklettert

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 19:36 von nixcheckerin

5 Antworten

das ist nicht der erste, sondern der 7. level. wenn du schon ganz obern bist, muss du ins überprüfungshäuschen gehen und nach einander die kästen mit den scheinwerfen holen, in der 3. ist die kiste

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 21:51 von wurmi

wie komm ich den in das häuschen?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 22:25 von nixcheckerin

also wenn du oben bist must du eine leiter hoch gehen und dann kommt da das lara runter rutscht dann springst du so dan must du lings gehen und da isch so en wo man sich fes halde kann und dan musch ne brücke um fallen lassen die sisch glei dan wird lara star und kann die tür einbrechen FERTIG

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 20:54 von K11(lara)-CROFT

das spiel ist 2003 rausgekommen.

Antwort #4, 29. November 2008 um 00:44 von lna-berny

Genau es kam erst 2003, weil die... (Tomb Raider Anniversary Bonus DVD)

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 14:25 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness

Tomb Raider 6

Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness spieletipps meint: Lara Croft war schon länger nicht mehr in der Mucki-Bude. An Technik fehlts dem Titel an Feinschliff. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 6 (Übersicht)