Ein würdiger Gegner (Dragon Age 2)

Was bedeutet dieser Erfolg?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 19:32 von xXCanterburyXx

7 Antworten

In diesem Erfolg musst du dir den Respekt des Arishocks verdienen, und so geht`s:

Nach Abschluss von “Schwarzpulver-Gefälligkeit” gibt dir Bram die Folgequest “Angeboten und verloren”. Reise jetzt erstmal zu den Docks und erzähl dem Arishok, dass sein Gesandter vermisst wird.
Am Ende der “Angeboten und verloren” Quest folgt ein Gespräch mit dem Vicomte. Wähl hier die Option “Nicht verstecken! Er würde es merken.” aus. Und du müsstest ihn haben.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 16:58 von watchmen

Hab ich mehrfach gemacht. Hat nie geklappt bei mir o.o

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 11:23 von Lethal_xRay

Vielleicht kann ich dir helfen, wie gehst du vor?

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Also ich bin gerade genau bei der Quest, die Schwarzpulver gefälligkeit hab ich eben beendet mit folgenden Weg: "Es wäre besser wenn sie jetzt gehen Javaris" Und sobald ich dann da bin wo die Templer sind wähl ich immer die Angriffsoption, wo ich alle Templer töte und die Qunaris komischerweise dann auch tot sind, sobald der Vicomte kommt, wähl ich die genannte option "Nicht verstecken! Er würde es merken!" dann sagt der Vicomte das das wohl wahr ist und dann ist die Quest auch zuende...

Kein Erfolg :(

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 00:25 von Lethal_xRay

Du musst nach der Info das sie vermisst werden gleich zum Arishock gehen und erstmal mit ihm darüber reden. Anschließend gehst du zum Ort des Geschehens und sagst das was oben steht von wegen das er es merken würde usw. jetzt müsste der Erfolg kommen.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 17:45 von watchmen

Verdammt...

Ich habs falsch gemacht...
Ich bin direkt runter, habe die Templer ausgerottet und wieder gesagt "nicht verheimlichen"...
Kam wieder kein Erfolg nun gut..
Ich hab noch ne Schurkin die kurz davor ist, dann werde ich mit ihr diesmal alles richtig machen.

Vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen
xRay

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 20:57 von Lethal_xRay

Wer ist Bram und wo ist er?

Antwort #7, 13. August 2014 um 17:43 von Cickou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)