warum in der kolonie? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hey korriegiert mich wenn ich dass thema hier fals reinschreibe aber ich weis nicht ob es zu gothic 1,2 oder drei sollte

also ich habe jetzt schon rumgegooglt aber keine lust mehr weil alles was ich fand i-welche disskusionen waren die schon 5 jahre alt sind und ich wollte mal fragen ob einer von euch weis (mit sicherheit, paar links oder zitate wären nicht schlecht aber nicht zwingend) wieso man in der kolonie landet?

danke^^

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 19:56 von Linkk

3 Antworten

Naja weil man irgendwelche Verbrechen begangen hat.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 22:00 von Playa-master

Naja, wie Playa-master es schon sagte, wegen eines Verbrechens.
Wenn du dir das Video zu Beginn anschaust, wird dir das vom Prinzip her erklärt. Aber ich vermute du willst wissen, warum der Held ins Minental gesteckt wurde. Das ist nicht überlierfert worden. P.B. hat es wohl jedem selbst überlassen, seine Fantasie einzusetzen und sich eine Geschichte dazu auszudenken. Keiner weiß was der Held in Wahrheit angestellt hat.
Vielleicht hat er jemanden getöte, oder jemanden bestohlen? Vielleicht konnte er aber auch nur seine Pacht nicht bezahlen, wer weiß das schon? Das kannst du dir alles selber ausschmücken.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 16:24 von gelöschter User

okay danke^^

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 22:01 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)