hi ^^ (Sims 3)

hab ma ne frage: ich hab so nen code von meiner freundin bekommen für die bedürfnisse und besziehungen (dass man die selber beeinflussen kann durch i-welches hin- und her zeihen von den leisten oder so ;)), aber ich weiß nich, wie und vor allem wo (bau-, kauf- oder livemodus) man die eingeben muss... bidde helft mir schnellstens! danke im voraus, Bohne24 ^^

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 20:55 von Bohne24

3 Antworten

Das ist egal in welchem Modus, machs mal im live-Modus...Und dann musst du zuerst strg und dann shift gleichzeitig drücken, gedrückt halten und dann noch c drücken. dann kommt oben so ne graue box, da schreibst du dann testingcheatsenabled true rein. die bedürfnisse kannst du aber nur aufziehen, wenn du gerade spielst, also im live-Modus und ohne pause

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 06:49 von SeliKamantis

weist du auch wie der cheat geschrieben wird?!

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 12:57 von Zarafe

Hat er gesagt: "testingcheatsenabled true". mit einem "false" deaktivierst du das Ganze dann wieder logischerweise.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 04:28 von Abiszett

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)