Fishi (Spore)

ich habs hingekriegt in der kreaturenphase ein fisch zu sein und auf einem planeten zu wohnen der fast nru mit wasser bedeckt ist und ich drin schwimme wenn ich jetz an land gehe frisst mich diese tiefen kreatur auf (komisch ich weissOO) und jetz mein problem die anderen sind alle wahrscheinlich unter wasser und an land komme ich ja net gibts nen cheat der mich bemächtigt alle körperteile zu bekommen? oder wenigstens dna punkte :D thx für antworten :)

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 21:18 von alienuss022

8 Antworten

Sowas ähnliches hat vor ca. 1,5 Jahren schon mal ein Spieler berichtet.
Da handelte es sich um einen Fehler, der nur sehr selten auftritt.

Land war Wasser und umgekehrt - deswegen wurde er auch von so einem großen Vieh gefressen, als er an Land ging.
Normalerweise darfst du dich nicht zu weit ins Meer wagen, sonst kommt ein Riesenfisch, der dich frisst (zumindest kannst du in der Kreaturenphase deswegen nicht von einem Kontinent zu einem anderen wechseln)

Was du berichtest, hört sich ganz danach an.
Um alle Körperteile zu bekommen, mußt du die Skeletteile aufsammeln - das geht aber nur an Land.
Also würde ich sagen, wirst du leider ein neues Spiel starten müssen.

Für DNA-Punkte gibt es einen Cheat - er lautet "addDNA" - weitere findest du oben unter Tipps+Cheats.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 21:46 von Proffo

erstmals danke und das mit dem wasser umgekehrt blabla habe ich selbst gemacht wennde wissne iwllst wie ich erklärs und ich meinte nicht sonen cheat sondern diese dna punkte um in der evo voranzukommen :)

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 22:16 von alienuss022

wie hast du das gemacht mann sag mal bitte

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
es ist eigentlich ganz einfach du fängst auf irgend einen planeten in der weltraumphase an und merkst dir genau wo das sonnensystem ist und wie es heisst dann gehst du aus dem spiel raus OHNE! zu speichern oder zu löschen du nimmst dann eine deiner anderen rassen und gehst dann zu dem sonnensystem jetzt kannst du da alles machen sollte ein großer planet mti gürtel und mond sein denn veränderst du nach deinen wünschen wie du willst mehr wasser mehr land tscore0 geht wirklich aber zu empfehlen is das net höchstens zum spass weil wenn du mehr wasser hast gehst du an land und wirst von der riesen kreatur verspeisst also wirst du die alle nur ins wasser locken müssen und mit tscore0 weiss ich noch nciht ich hoffe dir ist geholfen
LG Alienuss022

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 21:14 von alienuss022

yoooo danke ich werde dass mal machen danke!

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 22:35 von gelöschter User

HI LEUTÄÄÄÄ! Ich bin' s wieder! ^^ Oh mon dieu! Ca fait longtemps! (weiß nicht, warum ich plötzlich französisch rede XDDDDD)

Aaaaalso...

Ich gebe Proffo Recht! Ich hatte dasselbe auch mal! (seltsam, aber wahr! Oo)
Man schlüpft auf dem Grund des Meeres aus, ne? >8D

Und man wird TATSÄCHLICH von einer Unterwasserkreaktur gefressen, wenn man an Land geht (so als ob das Land das grofe weipe Meew wäw! (absichtliche Rechtschreibfehler XDDD)

Ich habe das Spiel gespeichert, GLEICH NACHDEM meine Kreaktur ausgeschlüpft ist!

Dann habe ich die Datei gelöscht, um die Fehler zu eleminieren!
MUHAHAHAHAHA! XDDD
- - - - - - - - - -
Bis zur nächsten Mal zum spektakulärem kinderfreundlichem Auftritt von MLT-Master01! ^^

Hm... Wie ich sehe, hat alanw noch nicht hier zugeschlagen... XD

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 22:30 von gelöschter User

ich habe eh ne bessere möglichkeit gefunden danke für antworten und deine überraschend entusastische(wer weiss wie das heisst) und sprunghafte antwort^^ ich lass die kreaturen einfahc zu mir kommen :P

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 23:14 von alienuss022

Hmmm...ich bin schon oft an Planeten in früheren Stadien mit dem Ufo vorbeizuflogen. Ich hab sogar mal nachgeguckt, was da so los ist...

Auch einem Planeten in der Zellenphase stattete ich einen Besuch ab...

Es war alles ganz normal. Denn da waren bereits Kreaturen auf dem Land.Es gab 9 verschiedene Tierarten.
Nur war ein Bild der Zelle glaub abgebildet. Am Planeten was ändern konnte ich allerdings nicht, aber ich hab das "Nicht in diesem System einsetzbar" nur bei den Waffenn gesehen...vielleicht...

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 00:30 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)