lohnt sich die Platin echt?! (Uncharted 2)

Bin zu faul und wollt von denen wissen die die Platin oda genghis Khan haben wissen ob es sich lohnt es zu machen oda net. Weil eig will i ja nur online zockn weil Story schon extrem langweilig is.
Is es sich wert für Marco Polo und genghis Khan sooo viel Zeit und noch dazu soo lNangweilige zu verplämpern?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 21:18 von Bugatti98

4 Antworten

Ich hab mich gefreut als ich die hatte :DD

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 22:52 von torchwoodify

Story ist langweilig?
Nunja, vielleicht ist bei dir die Motivation einfach eine andere, das game zu spielen. Ich persönlich finde, dass der Mulri zwar kurze Zeit Spass macht, aber letztendlich gähnend langweilig ist, da es immer das Gleich ist und momentan schein auch wieder eine Menge Glitcher unterwegs zu sein, da ist dann der Spielverderberfaktor auch noch da...

Platin? Lohnend?
Das muss jeder für sich entscheiden, aber wegen der Multiplayer-Charaktere muss man kein Platin mache.

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 07:41 von TREX_PS3

also ich finde das es sich nicht lohnt für einen charakter 100schätze zu suchen :/ und trex du magst den singelplayer nicht weil du schlecht bist :P

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ich mag den Singleplayer :)
Meinst du evtl. den Multiplayer?
Nun, vielleicht hat es sich nach knapp einem Jahr einfach abgenutzt,... und es ist nunmal so, dass alles repetitiv ist, also ständig das Gleiche und irgendwann ist der Bonbon abgelutscht.

Ob ich gut oder schlecht bin, spielt auch keine Rolle.
Du wirst es jedenfalls nie erfahren... jedenfalls nicht wissentlich.

Mit Freunden einfach nur eine Runde Spass-Gaming mache ich noch, aber die Zufallsbegegnungen sind inzwischen öde und die Glitcher sind offensichtlich wieder in geworden, wer zu solchen mitteln greifen muss, ist halt arm dran.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 15:14 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)