Hillfe bei Dritte Hogake vs Oroshimaru (Ultimate Ninja 2)

Sers Leute,
also ich muss mit denn dritten Hogake gegen Oroshimaru kämpfen kein problem aber ich muss ihn mit der Geheimtechnik Stufe drei besiegen ich nehme mal an das die Geheimtechnick das ultimative jutsu wie bei ultimate ninja 5 ist und des mit stude drei kapiere ich net.

Ich bedanke mich im voraus.

xSuNNyyy

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 21:43 von xSuNNyyy

3 Antworten

Hallo

beim kampf dritte hogake vs oroshimaru hab ich des so gemacht das ich das ultimative jutsu gemacht hab als oroshimaru sehr wenig leben hatte gemacht und ist oroshimaru besiegt und so hab ich ihn besiegt

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:11 von andrej99

ja ich habe das jetzt auch geschaft schon lange her^^
aber ich habe mich als erstes mit items ausgerüstet und dann habe ich denn daurnd die seiten der map getauscht und wenn er nachgekommen ist habe ich ihn geschlagen. und dann acuh das ultimative jutsu. aber trotzdem danke für hilfe.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 20:45 von xSuNNyyy

Du musst dreimal DREIMAL drücken und einmal KREIS.
Das wars.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 19:51 von NarutoFreak007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)