84 goldene steine... (Lego - Pirates of the Caribbean)

was kann man aus denen bauen?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 21:47 von MrWhoopie

7 Antworten

Möglicherweise kann man damit die goldene Türe öffnen, die links davon ist. Bin mir aber nicht sicher, ich bin noch nicht so weit.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 12:44 von Poggle

1A antwort ...

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 14:08 von MrWhoopie

Hab 71 Goldene Steine, bin grad dabei die restlichen zu kriegen.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 17:53 von miso

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
ja... schreibt jetzt jeder bitte die anzahl der goldenen steine und seinen spielfortschritt in prozentzahl auf?

das hilft unheimlich...

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 22:03 von MrWhoopie

Wenns dich nicht interessiert, dann frag keine dummen Fragen^^

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 20:03 von Jemanddenihrnichtkennt

und obs mich interessant... aber nur die antwort zu meiner frage und nicht irgendein dämlicher kommentar wie "und so weit bin ich schon gekommen"...

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 09:58 von MrWhoopie

Hinter der Tür kommst du zu einem Fahrgeschäft welches stark an eine Wasserachterbahn vom Rummelplatz erinnert.
Es besteht aus drei Abschnitten:
1. Isla de Muerta (Boss: Barbossa)
2. Die Dutchman (Boss: Davy Jones)
3. Der Jungbrunnen (Boss: Blackbeard)
In jedem Abschnitt muss man eine Reihe schwacher Gegner besiegen bis der Boss des Abschnitts kommt.
P.S.: Höhrt sich schwerer an als es in Wirklichkeit ist.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 08:59 von bablink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)