Wei kann mann schießen ? (Black Ops)

ich wieß nicht wie mann auf der x-box schießt?
Bitte antwortet ich muss es wiessen

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 22:01 von fbfbfbfbfbfbfbf

9 Antworten

ach das brauchst du garnich xD
in dem spiel musst du garnich schießen... das wird vollkommen überbewertet...

ich hoffe das die frage soll ein witz sein o.O
so viele tasten hat so ein controller ja nich da kann man ja wohl in einer minute rumprobieren und die taste selbst finden anstatt was weis ich wielange auf eine antwort zu warten...
aber wenn du es immernoch nich wissen solltest
sollte auf RT gehen der rechte Trigger am controller rechts unten...

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 22:09 von hurricane666

zur not geht ja auch die anleitung oder in game ( falls man keinen anleitung hat==) mal in die steuerungs optionen gucken? die frage is wohl verarsche!

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 10:51 von Bischi7888

Oder wen du es im Realen Leben meinst dann musst nur nur eine Waffe haben (z.b irgendeine Kalaschnikow) dann zielst du auf die Xbox und drückst den Schalter (oder wie man es nennt) ab und die Waffe feuert :D.
P.S ich würde es dir nicht zuhause empfehlen weil du dann Möbel, deine Wand etc. Zerstören kannst. :P

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Handbuch FTW

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 13:55 von ResidentEvilCHAMP

@Krigi Das nennt man glaub ich Abzug^^

@fbundsoweiter Wenn du wissen willst wie man auf der Xbox schießt, erkläre ich es mal. Du holst dir zu erst mal ne Waffe, dann stellst du dich auf die Xbox und drückst den Abzug ;) Ernsthaft, wie blöd muss man denn sein, sollen wir dir auch erklären wie man läuft?

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 15:13 von freezing_guy

Ich glaub wir müssen ihm noch erklären, wie man die Xbox startet.

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 19:15 von gelöschter User

Wenn sie zerschossen ist muss er das bestimmt nicht mehr wissen.

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 20:50 von gelöschter User

könnt evtl auch sein aber das er dann überhaupt schreiben kann... bzw das er das dann alles liest wenn er behindert ist kann mann bezweiflen aber wenn er behindert ist und die sachen hier ließt gab es ja schon eine antwort ;)

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 09:44 von amin137

Ich frag mich gerade, wie er es überhaupt an den PC geschafft hat^^

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 10:49 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)