Kaufen oder nicht und kreaturen editor? (Spore Abenteuer)

Wo kann man das kaufen, wie teuer undlohnt es sich

Gibt es auch dqa einen kre!aturen editor?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 22:34 von ProfieGamer

3 Antworten

Man musste das spiel eigentlich überalholen können wie z.B. Saturn odeer müller. Du brauchst aber dafür das NORMALE Spore um Galaktische Abenteuer zu Instalieren zu können. Es kostet 20 Euro aber für das Normale spore musst du auch noch mal 20 Euro blättern.
Ja es gibt einen Kreaturen Editor wie den Haus, Raumschiff, Flugzeug, Panzer wo du auch normale wagen mit bauen kannst und es gibt den Abenteuer Editor.
HINWEIS: Die ersten 5 genanten Editoren sind auf dem Normalem Spore schon drauf und der Arbenteuer Editor ist auf dem ,, Galaktische Abenteuer´´ drauf.
Du kannst aber nicht die autos und die flugzeuge selber steuern nur so wie bei z.B. AGE OF EMPIERE.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 00:14 von Buschera

Also ich kann mir ne stadt machen? Kann ich auch meinen eigenen charakter da steuern? Hab bei ytube bisschen gekuckt

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 07:24 von ProfieGamer

Ja, kannst du.
In einem Abenteuer beamst du dich mit deinem Kapitän auf einen Planeten und musst die gestellten Aufgaben erfüllen.
Also solltest du hoffen, nicht an meine große Testkammer zu geraten ;) Die ist so unfair wie nichts anderes.
Aber im Zuge meiner letzten 'Säuberung' meiner Kreationenliste sind die meisten meiner GA´s sowieso verschwunden, auch die große Testkammer... ;) Also Entwarnung :)

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)