Verkatert - Probleme mit dem Troll (Witcher 2)

Hi, bin in Flotsam AKT: 1. Ich bekomme die Quest Verkatert und Probleme mit dem Troll nicht. Bei Verkatert muss ich doch zu den Spezialverbänden die da am feiern sind, aber wo sind die den? Und wie bekomme ich die Quest mit dem Troll? Die müsste eigentlich auf dem Nachrichtenbrett vor der Schenke hängen, hing aber nicht. Kann mir jemand helfen.

Gruss
Shooter469

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 04:50 von shooter469

1 Antwort

die blauen streifen (spezialverbände) sind im haus links vom gasthaus, wenn du davor stehst. die treppe geht an der rechten seite hoch.

um die quest mit dem troll zu erhalten musst du sie zuvor herunterladen, dazu im launcher die entsprechende option wählen, herunterladen und installieren. danach sollte sie am schwarzen brett zu finden sein. falls du sie bereits geladen hast und sie dennoch nicht vorhanden ist tippe ich auf einen fehlerhaften download bzw. installationsfehler. in diesem fall das prozedere einfach nochmal wiederholen.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 14:20 von Chiqz

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)