Fragen (Brink)

Hi,
ich habe einige Fragen und hoffe das ihr mir diese beantworten könnt.
1.Wie kann man einen Feind enttarnen?

2.Für den Erfolg *5 Minuten nach der Auflösung der Tarnung ein Primärziel abschließen*welches Ziel i welcher Mission bietet sich dafür an?

3.Für die *Aufgaben*,gehen diese leichter mit Bots im Eigenen Team oder eher mit Mitspielern?

4.Es gibt ja diese Fähigkeit *Kortexbombe*,muss diese manuell gezündet werden,wenn ja wie?

5.Mir fehlt nur ein einziges Audio-Log und zwar das 2. von Cheng.
Muss ich für dieses bestimmte Ziele in einer Mission erfüllen, oder wie bekomme ich diese.

Das waren meine vielen Fragen.
Ich danke schon mal im Vorraus.
MfG

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 05:59 von codplayer645

2 Antworten

ich weiß zwar nicht alles, aber einiges:
1. indem du auf einen möglicherweise getarnten "mitspieler" schießt, oder bei dem agenten die markieren-fähigkeit hast und diesen dann anvisierst.
3. mit eigenen mitspielern, bin mir aber nicht sicher ob die dann auch als geschafft zählen, weil hier jemand schonmal das als problem hatte.
4. ist genau wie eine wiederbelebungsspritze als 3. option wenn man am boden liegt. also einfach linken stick gedrückt halten.
5. ich hab eigentlich mit jedem gewonnenen spiel eins bekommen. online dann sogar 2. also einfach spielen.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 16:38 von Fry93

Ok vielen Dank für deine Antworten.

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:21 von codplayer645

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)