Drachen-Knochenbrecher bekommen (Demon's Souls)

Man braucht ja für oben besagte Waffe White Tendency, mein Frage ist jetzt folgende.
Wenn ich die ersten 2 Bosse gekillt habe aber noch nicht in der Miene in Körperform gestorben bin, reicht das dann aus für die Pure White Tendency?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 10:28 von Battosai99

7 Antworten

Nein. nicht immer. Weil wenn du online spielst die Server manchmal eine rolle spielen. Die verändern dann die Welttendenz. Mein Tipp: Wenn Du wirklich wissen willst ob du pure white Worltendency hast dann geh zu Scirvir in 2.2. dem Händler. Wenn Du ihn an seinem Platz sitzen siehst dann hast du pure white und kannst den drachenknochenbrecher holen.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 12:03 von Tandel

Nein. nicht immer. Weil wenn du online spielst die Server manchmal eine rolle spielen. Die verändern dann die Welttendenz. Mein Tipp: Wenn Du wirklich wissen willst ob du pure white Worltendency hast dann geh zu Scirvir in 2.2. dem Händler. Wenn Du ihn an seinem Platz sitzen siehst dann hast du pure white und kannst den drachenknochenbrecher holen.

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 12:03 von Tandel

sorry, Scirvir ist kein Händler sonder ein Wanderer und Blünderer der in Steinfang Katakombe gefangen ist.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 15:29 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ALSO 2 Bosse reichen 100% NICHT. also noch diesem Drachen in 2-3 kannst du das Schwert holen so hab ich das gemacht

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 16:57 von Chaosbreaker

Ja dann ist er halt ein Plünderer. Tut auch nicht wirklich was zur Sache. Aber danke trotzdem

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 17:01 von Tandel

ja sonst kommen sie noch und fragen wo der händler scirvir ist, deshalb habe ich es geschriben. stimmt tut auch nicht wirklich was zur sache.

zur eigentlichen frage, wenn du bosse killst in einer welt so geht es richtung pure white worl tendency, die welt tendency kannst auch ändern im dem du eindringende schwarze phantome killst. ev. kann dir ja ein kollege helfen.

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 05:37 von daniel65

Hey leute, bin bei diesem Schwert Großschwert Drachen-Knochenbrecher, und habe den Drachen Gott gekillt. Der durchgang zu ihm ist aber von beiden seiten durch Schutt gesperrt, das Schwert kann ich aber sehen, holen kann ich es aber nicht. Kann wir da jemand weiter helfen?

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 18:11 von Dober

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)