Die 4 Hammersteine (LEGO Universe)

Hallo ich hänge gerade bei der Quest wo man die 4 Steine für den MAlstromhammer suchen soll habe erst 3 gefunden und den 4rten finde ich einfach nicht hab schon alles 10x abgesucht.

Das ist der stein der im Reiterhügel sein soll aber keine ahnung wo der sein könnte bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 11:08 von Astragors

4 Antworten

Ha Ha Ha! Solche Probleme hab ich auch dauernd! Finde 3 schwebende Schatztruhen auf der Nimbus Station. WTF? Wo ist die dritte? Die soll da sein aber... Keine Spur! Alles 7x abgesucht aber nix da sein!:( Sry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber wie gesagt: Ich häng bei den behinderten Truhen! Ich heiße Ingame übrigens florot9

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 15:22 von mineflorot

Ironie...Genau dieses Problem hatte ich auch. Der vierte Stein ist etwas versteckt. Also pass auf : Sobald du zum Reiterhügel kommst musst du kurz geradeaus, dann rechts und dich nun nach rechts drehen. Dort ist ein kleiner Weg mit Stufen und oben steht die Glocke.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 22:01 von PMannel

OK dann ist der Reiterhügel da wo die vielen Portale stehen an denen man Schaden bekommt? Ich finde die Statuen nicht:D

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 08:53 von mineflorot

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?
Meinst du die Statuen die man vor den Portalen aufbauen muss? Die Statuen sind über den Portalen. Also wenn du zu einem der Portale kommst dann spring und schlag dieses Ding ober den Portalen. So erscheinen Steine die du zu einer Statue aufbauen kannst die dafür sorgt, dass für eine gewisse Zeit keine Reiter rauskommen. Für eine Mission musst du ein paar solche Statuen aufbauen. Heiße ingame übrigens MasterPhilip. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 04. August 2011 um 13:49 von PMannel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)