Ich habe 3 Fragen zum "echten" Minecraft (Minecraft)

1. wenn ich mir das spiel gekauft habe, also eigentlich den account, kann ich das dann auch einfach downloaden, oder muss ich es immer im browser spielen?

2. wenn man es downloaden kann, brauche ich dann internet um es zu spielen oder um mich einzuloggen?

und 3. gibt es für die "echte version" auch einen inventory editor?

würde mich über antworten freuen

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 11:27 von roooby

2 Antworten

1. du kannst dir das spiel dann downloaden wann immer du willst.
2. du brauchst einmal eine internetverbindung, damit minecraft.exe die nötigen dateien zum spielen herunterladen kann. danach kannst du offline spielen
3. es gibt ziemlich viele (inoffizielle) inventory editoren. schau mal hier nach:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Programs_and_...

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 12:09 von Dahaar

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
zur dritten Frage:

Invedit kann ich empfehlen und ist leicht handzuhaben...

Hier der Link: http://www.minecraftwb.com/index.php/addons/too...

leider gibt es dort nicht alles wie Schienenbooster...aber bis auf 5 sachen gibt es eigendlich alles ;)

und es ist nur offline möglich es zu benutzen, aber ich denke mal das ist bei jedem inventory editor so...

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 09:28 von florato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)