Mein Team (Pokemon Schwarz)

Zekrom (lvl 100)
Rameidon(lvl 100)
Bollterus(lvl 100)
Kyogre (lvl 100)
Groudon (lvl 93) trainier ich grad auf lvl 100
Bisaflor (lvl 83) trainier ich auch grad

was würdet ihr tauschen und welche attacken?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 12:08 von goal2

6 Antworten

Schreib mal die Attacken auf dann helf ich dir weiter :D

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 12:53 von Hypermarco1993

woher hast du kyogre,groudon,bisaflor?

wie hast du sie trainiert oder wie?

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 14:42 von fabio00

also ich würde erstmal bisaflor mit chelterrar tauschen und das sollte dann die attaken knirscher, rasierblatt, erdbeben und hyperstrahl drauf haben dann ist es ein wirklich starkes pokemon und auf lv. 100 nur schwer zu besiegen.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 14:55 von 0lilly1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Chelterrar bruacht meiner Meinung nach immer eine Stein-Attacke um seine Schwächen zu beheben, am Besten Steinkante.
Und Bisaflor würde ich eigentlich lassen und Solarstrahl beibringen, und nach Groudon gegen Wasser-Pokemon einsetzen.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 16:03 von gelöschter User

@ fabio kyogre hab ich zweimal lvl 100 (trainiert auch zum tauschen)
bisaflor(wi-fi)
groudon (wi-fi)
zekrom (wi-fi)
bloteros und rameidon trainiert
also haupsächlich pokeliga und cyntia und bell

@hypermarco Zekrom:blitzschlag,donner,wutanfall,fliegen(kann ich wegmachen)
bisaflor matschbombe,solarstrahl,fauna-statue,schlafpuder
groudon: eruption,feuersturm,solarstrahl drachenklaue(wenn ich herzschuppe hab mach ich geofrisur)
Kyoger donner,fontränen,eiseskälte (hab noch keine viete attacke)
bollterus metastoß bodycheck antik-kraft eisenschädel ( gibt mir bessere attacken :P)
rameidon gewiisheit zen-kopfstoß kopfstoß notsiuation

@olilly rasierblatt auf level 100

ich kann auch ein selbsttrainiertes reshiram lvl 100 ins team nehmen

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 16:35 von goal2

Zekrom: Donner und Fliegen weg, Fokusstoß und Erdbeben rein
Bisaflor: statt Fauna-Statue Erdbeben oder Kraftreserve (kommt drauf an welche)
Groudon: Geofrisur... lol das heißt GeoFISSUR
Erdbeben, Steinkante, Feuersturm, Drachenklaue
Kyogre: Donner, Surfer, Eisstrahl, (Delegator oder Gedankengut)
Bollterus: Fluch, Steinkante, Erdbeben, Donnerwelle
Rameidon: Kopfstoß, Erdbeben, Lawine, Knirscher oder Schwerttanz

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)