Kind ist da! Und was jetzt? (Harvest Moon)

Hey!
Ich habe gerade mit Celia ein Kind bekommen und wollte fragen, was kann man so mit dem Kind machen. Er sagt immer nur Mach dir kine Sorgen Papi, ich spiele alleine. Ich gebe ihm Schokolade and Tee (er freut sich enorm über den Tee, mehr als die Schokolade!) haha :)
Aber was kann ich mit ihm machen und auch was sind die Kinderherzvents, also nein nicht was sie sid aber was die bringen, ich hab se alle, nur was bringen die, es sind viele, manche zeigen auch gar nicht an WO man sein muss under hin muss.
Danke! :))

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 15:41 von chico2433

3 Antworten

hab mal was gefunden?
Erziehungsratschläge
Wenn du ein Kind Stufe 1 hast, betrete den Strand an einem sonnigen Sonntag zwischen 13:00 und 18:30 Uhr.
Du triffst auf Chris und Wally. Chris fragt dich, ob du dir schon Gedanken über die Zukunft deines Sohnes gemacht hast. Wenn du ihr sagst, dass das der Fall ist, ist sie begeistert. Sie selbst macht sich bereits Gedanken über die Zukunft ihres Sohnes Hugh, seit er geboren wurde. Er ist zu einem freundlichen und netten jungen Mann herangewachsen. Das Gleiche wünscht sie dir für deinen Sohn.

Vater-Sohn-Wettlauf
Für dieses Event musst du das Event "Erziehungsratschläge" gesehen haben. Wenn du ein Kind Stufe 2 oder 3 hast und Wally, Chris und Hugh mindestens 200 FP haben, betrete den Strand an einem sonnigen Sonntag zwischen 13:00 und 18:30 Uhr.
Du triffst auf Chris und Wally, die auf Hugh warten. Dieser kommt danach und erklärt seinen Eltern, dass er mit seinem Vater einen Wettlauf austragen möchte. Wally ist einverstanden; er schlägt vor, dass sie eine Runde um den Strand laufen sollen und dass du der Schiedsrichter bist. Nach dem Wettlauf ist Hugh total aus dem Häuschen: er hat tatsächlich seinen Vater besiegt. Wally gratuliert ihm. Hugh ist erstaunt, dass sein Vater gar nicht ärgerlich ist, weil er verloren hat; aber Chris erklärt ihm, dass er Wally immer gehofft hatte, dass sein Sohn eines Tages ihn mal überflügeln würde.

Familienpicknick
Wenn deine Frau 65.535 LP und dein Sohn (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, dann fragt dich deine Frau an einem sonnigen Sommermorgen gleich nach dem Aufstehen, ob du Lust auf ein Picknick hast. Ist das der Fall, dann kannst du wählen, ob es an den Strand ODER zum EG-See gehen soll.
Nach dem Ausflug bist du um 17:00 Uhr wieder im Farmhaus.

Der erste Einkauf
Wenn dein Kind (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht sonntags oder montags) zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.
Vesta begrüßt dich und du schaust dich um. Auf einmal betritt dein Sohn den Laden mit der Ankündigung, dass nun ein Kunde da wäre. Vesta fragt, was er haben möchte und bekommt "Gemüse" als Antwort. Sie lobt ihn "Guter Junge", was er ganz stolz an dich weiterberichtet. Vesta gibt ihm etwas und er ist ganz begeistert, wieviel er bekommen hat. Danach verlässt dein Sohn wieder den Laden.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 18:09 von sandra1999

oh mein gott! danke ! :)))

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 22:31 von chico2433

bitte :))

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 14:29 von sandra1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)