der tot von ezio (AC - Revelations)

revelations ist der letzte teil von ezio, da wird man doch bestimmt sehen wie er stirbt. wie glaubt ihr wird er sterben

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 16:05 von GenerationKinG

25 Antworten

muss nicht sein das er stirbt..

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 18:50 von JeffHardy14

natürlich früher war die lebens erwartung nur bei 30

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:19 von GenerationKinG

ich denke eher wird in ruhe durch verletzungen von templern in seinem bett sterben... wer weiss?

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
http://ubitv.de.ubi.com/?vid=4761
wahrscheinlich wird er sterben :(
und ich glaube er wird sterben denn man sah seinen geburt und wieso nicht seinen tod

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 19:44 von mkilic

der hat schon zu viel durchlebt als sich jetzt umbringen zulassen^^

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 21:15 von selganor

ich glaube eher das es ein schönes ende geben wird, wo man ihn sieht wie er vielleicht mit seiner frau (wahrscheinlich die aus brotherhood, hab ihren namen vergessen), irgendwo ist und die ein kind haben oder man sieht das sie schwanger ist und das das dann da aufhört.

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 22:04 von gamer1486

dramatische enden sind viel cooler^^

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 22:09 von jens2

dramatische enden sind viel cooler^^

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 22:09 von jens2

ne man das wird nie gut enden wenn auf die templer drauf geht alda xD

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 03:02 von xDshooterxD

Ich denke, man wird seinen Tod garnicht sehen und wenn dann sieht man es durch die Augen seines Kindes, da er zwangsweise sein Erbgut schon vor dem Tod abgegeben haben muss.

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 19:02 von ISDN046810

Naturlich sind Dramatische enden cool aber ich glaub nicht das die Templer ihn killen das hiese das die Templer versuchen die familie zu killen deswegen glaub ich das er endwieder friedlich stirbt oder verschwindet

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 20:07 von ivanik8

Ja aber in revelations bekommt er eine neue die einen Buchladen in Konstantinopel hat und die du meinst aus brotherhood (katharina sforza) ist zu dieser zeit glaub ich schon tot, sie ist in armut gestorben. In Florenz

Antwort #12, 27. Mai 2011 um 20:15 von xnicoxx

warum denkt ihr das er einen sohn hat

Antwort #13, 27. Mai 2011 um 20:27 von GenerationKinG

angenommen er hätte einen sohn, dann wäre es doch voll traurig wenn ezio von den templern ermordet wird dann würde der sohn rache nehmen genau so wie bei ac2

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 20:30 von GenerationKinG

ich hab nichts von kindern gesagt

Antwort #15, 27. Mai 2011 um 20:32 von ivanik8

Ezio muss doch ein Kind bekommen sonst würde ya Desmond und co gar nicht leben oder?Falls man sieht wie er stirbt ich denke friedlich aber ich glaubenicht dass man sieht wie er stirbt würde zu ac irgendwie au net passen und was soll da groß passieren,die zeigen Ezio tot im bett oder was?Bestes Ende wäre er verschwindet einfach von der Bildfläche :D

Antwort #16, 27. Mai 2011 um 23:33 von Fatih_TS

es kann ja auch sein dass es ähnlich wird wie das ende von red deat redemption . am ende stirbt er tragisch in der schlacht und man spielt dann als sein sohn weiter der "zufällig" aussieht wie ezio am anfang von teil 2

Antwort #17, 28. Mai 2011 um 11:57 von sommer93

Assasins Creed ist solch ein erfolgreichers Spiel das da keine happy ends kommen dürfen wie in bilderbuch geschichten.

Ich würde denken bzw. selber so machen das Ezio stirbt.

Schließlich hat er genug erreicht und epische tote sind besser als kindische happy ends.

und wie manche von euch sagen muss der ja schon ein kind bekommen.
sonst würde der nicht leben ^^

Antwort #18, 28. Mai 2011 um 13:59 von klonkrieger96

ich denk auch das er getötet wird kein Mensch ist unsterblich auch nicht Ezio so leid mir das tut :(
er hats sich es aber verdient langsam zu sterben er hat ein erfülltes wenn nicht leichtes Leben
und das alles wurde im Prinzip nur vom Tod seiner Familie ins Rollen gebracht irgendwie komisch

Antwort #19, 28. Mai 2011 um 15:24 von Mr_Haggard

wenn er stirbtmuss man den sohn spielen anderst geht es ja dann net

Antwort #20, 28. Mai 2011 um 15:43 von GenerationKinG

Oder die Tochter... vieleicht aber auch den Enkel oder Enkelin

Antwort #21, 28. Mai 2011 um 15:47 von ivanik8

könnte sein und im dritten teil ist man dan das kind von ezio

Antwort #22, 28. Mai 2011 um 15:52 von GenerationKinG

wäre echt cool wenn er einen sohn hätte,er könnte könnte sich dann auch rächen und man könnte wieder mit einem jungen charakter spielen eigentlich wie bei red dead redemption

Antwort #23, 28. Mai 2011 um 17:12 von Melican

Wenn man dann aber mit Ezios Kind spielt ist es dass gleiche wie in teil 2 Ezio nimmt rache an seinen Brüdern und seinem Vater und Ezios Kind nimmt dann rache an seinem Vater dass macht kein sinn und würde zu langweilig werden immer dass selbe,Ezio soll im Krieg sterben und zwar von so ganz vielen Templern umzingelt wärend er flüchtet langsam aber friedlich wird er abgestochen nach jedem Stich denkt er an früher an seine Familie und so so Gedankenrückblicke das kommt Dramatisch ^^ ich heul gleich :/

Antwort #24, 28. Mai 2011 um 18:15 von Fatih_TS

Das wurde die USK rauschneiden und ich wurde ubisoft hassen weil mener meinung nach Ezion schon genug erlebt hatt

Antwort #25, 28. Mai 2011 um 18:24 von ivanik8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)