Date mit Anette (Rune Factory Frontier)

Huhu wolte mal fragen weil ich wieiß nicht ob sie sich schon mit mir verabredet hatt weil dann hab ich es viel zu schnel weckgedrück und daher wolte ich fragen um wievil uhr man das date hatt und wo fals sie sich noch nicht mit mir verabredet hatt wolte ich wiessen was man machen muss das sie sich mit mir verabredet und muss anette in der statd leben das man sich mit ihr verabreden kann?

LG Enge17

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 16:36 von Engel17

2 Antworten

Also,um sich überhaupt verabreden zu können muss man 8 lp haben und ich glaub auch 8 fp.Wenn du dann mit ihr redest steht zur auswahl,mit ihr reden oder sich mit ihr verabreden.
Wenn du dich schon verabredet hast guck auf den Kalender und guck alle Festivals durch.
An dem tag musst du glaub ich an den see so gegen 11:30.
So müsste es gehen.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 18:37 von Tierfreund

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ok thx

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:54 von Engel17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)