schwarze stadt (Pokemon Schwarz)

hey leute ich bin mit den spiel durch und wollte mal in diese schwarze stadt doch ich sehe sie nicht und wollte mal fragen was muss ich dafür machen damit ich sie sehe ?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 16:56 von skater6

4 Antworten

Die ist rechts von Rayono City...

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 17:05 von gelöschter User

damit Leben in deine Schwarze Stadt kommt, musst du über die Kontaktebene in die Welt von jemandem der Weiß hat, und in seinem Weißen Wald Leute ansprechen... ^^

siehe dazu:
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 17:06 von gelöschter User

ich nehme stark an, dass in deiner schwarzen stadt totenstille herrscht? xD

um mehr leben in die stadt zu bringen, ist eine verbindung mit einer anderen schwarzen/weißen edi über die kontaktebene nicht zu vermeiden.
gebraucht werden 2 ds-module, 2 edis und einen aktiven c-gear. dein kumpel muss in einer der städte im zentrum von einall sein. bedeutet NICHT:
-auf einer route
-in einer der südlichen städte(stratos city usw…)
-in der liga/siegesstrasse
-in ferulla
du gehst in die kontaktebene und betrittst eine der beiden brücken. nun müssteset du dich in der welt deines partners befinden. porte dich jetzt in den/die weißen wald/schwarze stadt und sprich die sich dort befindenden leute an. jetzt müssten sich die angesprochenen leute in deiner schwarzen stadt befinden. kehre nun zurück in deine welt. herzlichen glückwunsch, in deine schwarze stadt wurde neues leben eingehaucht.^^

tipps damit ein erneutes massenaussterben verhindert wird:
-jeden tag in die schwarze stadt gehen
-jeden tag mit den trainern dort interagieren(kämpfen, sprechen)

weitere infos findest du auf den seiten 36-38 in deinem handbuch und auf pokewiki unter diesem link:
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
booooooorrrrrrr das ist schwer zumachen aber trotzdem danke
bin froh jetzt zu wissen wis geht. : )

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 17:59 von skater6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)