Was´en das? (Zelda Twilight Princess)

Hinten auf der (wii)verpackung auf dem 2. bild, wo man gegen so ne nimbusgarde is, ist unter der lebensanzeige so en grüner balken...was machten der? Klingt vllt komisch,aber trotzdem sagt´s mir, weil da ja kein item is, das so nen balken macht.

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 17:01 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habs auch gesehen und ich weiß auch nicht was der da macht. Eigentlich erscheint der ja nur wenn mann ohna Zora rüstung unterwasser ist.

Ist villeicht ein Druck fehler oder so.. ;DD

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 19:13 von MaLYxFreak

Einen grünen Balken gibt es in dem Spiel nicht.

Der auf dem Cover ist nur drauf, weil es Anfangs geplant war, bei TP genauso wie bei den anderen Zelda Spielen diese Magie Leiste zu nutzen.

Es ist aber dann nicht gemacht wurden und dadurch ist bei den älteren Covern noch der Balken auf nem Bild zu sehen.

Anstelle des Balkens ist ja ne andere Lösung gefunden wurden. Zum beispiel bei der Magie Rüstung, bei der wohl eigentlich ein Balken sein sollte, und die Rüstung dann ihren Schutz verliert, wenn der Balken leer ist. Da ist jetzt aber das verringern der Rubine anstelle der grünen Magie Leiste genommen wurden.

Also kein Druckfehler, sondern etwas geplantes, das dann aber geändert wurde.

Auf meinem Cover, was etwas neuer ist, ist der Balken zum beispiel nicht mehr zu sehen.

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:45 von linao

wann hast du das spiel denn gekauft denn ich hab es 2009 gekauft und da ist er auch noch drauf

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 21:19 von gamer-freak111

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Bin mir nicht mehr sicher, wann ich es gekauft habe.

Es sind aber wohl einige Cover gedruckt wurden, wo der grüne Balken drauf ist und danach welche wo er nicht drauf ist.

Kann also sogar gut möglich sein, das du auch heute noch Spiele mit älteren Covern im Handel findest, wo die grüne Leiste drauf ist.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 13:03 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)