Aufwiegler (Resident Evil 5 - Gold)

Hi , ich bekomms einfach nicht hin diese trophäe zu bekommen , ich hab schon so oft "eine verzweifelte Flucht" gespielt , ich hab aba höstens 2 unruhestifter majinis gefunden und gekillt ( für die trophie muss ich aber 3 killen), kann mir einer helfen?

LG schnitter 1994

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 18:02 von gelöschter User

4 Antworten

also der 1 und das ist der schwerste von allen taucht nur unter einen bestimmten bedingung auf aber welche das ist weiß ich auch nicht genau weil bisher nirgendswo erklärt wird wie man den bekommt außer einmal hatte ich was gefunden aber habe es selbst dann mal versucht funktionierte aber nicht man muss womöglich das ungefähr so machen:

1. ganz oben bleiben und alle majinis die man finden kann töten auch die die sich verwndeln zum Duvalia

2. runterspringen und die nächsten majinis töten allerdings achtung bei einer dieser wellen nicht sofort den 1 majini töten weil dieser irgendwas sagen muss damit die gruppe aktiviert wird

3. jetzt muss man noch die 2 leitern raufklettern und nun kann man den schlüssel nehmen

dabei muss man immer die auftauchenden wellen an gegnern besiegen erst wenn die jeweilige welle besiegt wurde geht es weiter

sonst schau bei youtube nach als suche würde ich sagen Resident Evil 5 Trophy Aufwiegler die Englishe bezeichnung von aufwiegler fallen mir grade nicht ein

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 19:56 von xxJill_Valentinexx

Thx , aber ich hab gestern nochma alle fragen geschaut bei spieletipps , und da hat jemand schon diese frage gestellt gehabt , und diese wurde auch sehr ausführlich beantwortet. also ich hab gestern die trophie noch bekommen ^^

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 03:18 von gelöschter User

ja das ist doch gut aber wie gesagt ich weiß nicht wie der auftaucht der 1 unruhestifter und kenne auch niemanden der mit sicherheit sagen kann man muss das so und so machen und dann kommt der unruhestifter mit sicherheit aber ist jetzt ja auch nicht mehr wichtig

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 14:38 von xxJill_Valentinexx

Naja du musst am anfang alle gegner besiegen ( wirklich alle ) dann tür aufschliessen , wieder alle gegner killen , wenn man sich dann sicher ist das mann alle gekillt hat, sollte man sprunghilfe machn , dann erscheint der unruhestifter hinter den laster für ca 10 sek .^^

Lg schnitter1994

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)