Garp unlimited. Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

garp ist ein schwerer gegner auf unlimited. ein dreiviertel seines leben abzuzocken ist nicht ganz so schwer aber wenns dann so weit ist, das er seinen kitel ablegt und seine spezial attacke einsetzt mit ein haufen bomben im vorgang, wirds echt schwer. kann mir vielleicht jemanf tipps zu ihm geben und vor allem um seiner spezial attacke , etc. auszuweichen?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 18:12 von Assassin_Black

2 Antworten

Hier mal ´ne Taktik,mit der ich Garp ohne größere Probleme besiegen konnte(egal auf welchen Schwierigkeitsgrad):
Auch in diesem Kampf,gibt es nur ein Mann,der es mit Garp aufnehmen kann...undzwar...Lysop!Ne Spaß,aber der Typ mit der Schleuder und der Langnase,hat mir wirklich gegen den Schrank von Garp geholfen^^Undzwar so:
Gehe möglichst nah an Garp ran und lade schnell Lysops Bleisterne auf.Wenn du nämlich triffst,fällt Garp kurz zurück und du kannst direkt den zweiten Bleistern abfeuern.Nach dem zweiten Schuss,solltest du ausweichen,denn Garp wird dann sofort versuchen dich gegen den Boden zu schmettern.Weiche möglichst so aus,dass du hinter ihm stehst und sehr nah an ihm bleibst,sonst bewirft er dich mit den Kanonenkugeln,die eine verherende Wirkung haben.Dann schießt du ihn wieder mit ein oder zwei aufgeladenen Bleisternen an,weichst wieder aus,stehst dann hinter ihm,schießt ihn wieder mit Bleikugeln ab,weichst aus usw...
Natürlich kannst du auch ´n paar mal Pachinko-Chaos abfeuern,was mehr eine kurze Verschnaufpause ist,als Garp Schaden zuzufügen...Garp wird auch einige Male versuchen,seine SP-Technik einzusetzen.Bis diese aber auf den Boden fällt,dauert es 1-2 Sekunden,in der du genug Zeit haben solltest,auszuweichen.

Lysop sollte schon etwa 2000 TP und 700 Sp besitzen und seine Bleisterne sowie Pachinko-Chaos sollten auf LV 30 sein.Nimm zudem fünf bis sieben Mixbonbons und sechs Heilbonbons mit.

Auch in diesem Kampf ist es sehr wichtig,wie gut du ausweichen kannst,sonst ist Lysop nach wenigen Treffern besiegt.
Auch die Nami-KO-Taktik ist in diesem Kampf ganz hilfreich,hat mir aber persönlich eher wenig geholfen^^

Viel Glück im Kampf^^

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 12:19 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok, vielen dank^^.
ich werts versuchen

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:11 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)