Lagiacrus GS und Lagiacrus Morph-Axt (Monster Hunter 3)

Beide diese Waffen kann man 3 mal verbessern.
1. ... (R)
2. ... (Ge)
3. Hohe ...

Meine Frage: Welche davon ist am besten im Bezug auf weitere Verbesserungen ?
Das man z.B. 1. und 2. verbessern kann,aber nicht 3. etc.

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 18:15 von DSundWIIfan

8 Antworten

Hä?
Wenn man alle drei mal verbessern kann, warum sollte man dann eine nich drei mal verbessern können?

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 18:17 von saputellooooooo5

Das 3. Ist am besten. Die anderen beien kann man glaube ich nur bis RAR5 verbessern, die 3. Waffe bis RAR6.

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 18:19 von Maxim8

das wolte ich auch fragen
XDDDDD

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 18:20 von MonsterHunterTRIfeeling

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aso, jetz hab ich's...
Naja, da hat wohl Maxim8 schon geantwortet...

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 18:26 von saputellooooooo5

Mir ist egal welchen RAR die Waffe danach hat, mich interessieren die besten werte.
Welche hat auf der letzten Form die besten Werte ?

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 18:29 von DSundWIIfan

Die 3. hat bessere Werte und Schärfe. außerdem bedeutet höhere RAR meistens bessere Werte.

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 18:33 von Maxim8

Obwohl dich nur die werte interessieren wollte ich noch sagen, dass höchste Verbesserung der 3. Verbesserung einen Slot hat, die von 1+2 haben je 2 Slots.

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 18:37 von Maxim8

Okay danke.
Dann mach ich mir also bei beiden Waffen die High-rank form.

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 18:39 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)