lohnt es isch BFBC2 jetzt zu hole (BF 3)

Ich meine es sich diesen monat zu holen oder lieba noch 4 monate zu warten

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 18:24 von Helgahnfan

6 Antworten

BFBC2 ist meiner Meinung nach der Beste un motivierendste Shooter auf dem Markt und ich spiele ihn immer noch ab dem Tag des Releases fast täglich. Also ja. So gut legst du 20-30€ Nirgendwo an.

mfg icebreaker94

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 18:40 von icebreaker94

Geb ich icebreaker94 vollkommen recht das lohnt sich auf jedenfall das Game jetzt noch zu holen...

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:59 von YANKBOY31

Yo habs mir auhc ungefähr 2 Monate zuvor gehol und es ist der HAMMER. War am anfang auch noch Ego-Shooter Anfänger, was ich jetzt, dank BFBC2, nicht mehr bin. Also ich finde es ist n guter Training auf BF3.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn du es günstig kriegst dann solltest du dir es auf jeden fall holen

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:45 von TheX1996X

ich habs mir letzte woche geholt und bereue es überhaupt nicht!

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 11:42 von DarthDlv

es wäre eigentlich mehr geld wert :)

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 22:23 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)