Ich habe mehrere fragen (Medal of Honor Vanguard)

1. gibt es in diesem spiel einen multiplayer modus? wenn ja wie kann man da alles freischalten (waffen, maps,...)?

2. ist das spiel gut, weil ich wollte mir mal ein älteres spiel kaufen wo nicht so ne scheiße mit zahlen wie black ops hat. wenn ihr ein sehr gutes medal of honor oder call of duty mit multyplayer kennt, schreibt mir pls. ansonsten sagt mir einfach ob dieses gut ist.

3. wie lange braucht man um dieses spiel durchzuspielen, also alles frei zu haben und so?

THX für alle Antworten^^

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 18:41 von MangaMaster

5 Antworten

sry, noch ne frage^^

4.was ist der unterschied zwischen der platinum version und der normalen version?
und
5.stimmt es dass bei der platinum version mehr zensiert wurde?

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 18:51 von MangaMaster

also es ist so, es gibt keinen multiplayer modus, da das spiel schon ein bisschen älter ist, aba ich mit meiner Meinung finde das alte spiele wirklich cool sind.

das spiel finde ich sehr gut, ich habe es jetz schon mindestens 8 mal durchgespielt, und es wird nicht langweilig.

um es durch zu haben, braucht es nicht allzulange, so wenn man sehr gut spielt, ich unterstreiche "sehr gut" in 2 Stunden.

auf der playstation 2 gibt es im Prinzip keinen unterschied.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #2, 02. August 2011 um 23:08 von gamer_mike

Also... ich finde das spiel cool ^^!

und es gibt einen multiplayer modus wo man zu zweit spielen kann--das steht auf der rückseite vom spiel! -.-

die grafik ist für die PS2 eigentlich ganz gut ^^

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 13:51 von pokefan22388

SO EIN SCHEISS ES GIBT EINEN MULTYPLAYER MODUS UND DIE GRAFIK IST ******** sorry das musste sein !

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 20:21 von Bananaslide

ja, es gibt einen Multiplayer Modus, und ich finde für ein Playstation 2 Spiel ist es sehr gut, kenn sonst noch jemand Ego-Shooter Spiele für die Playstation 2 die man zu zweit spielen kann, und die auch am 18 sind...

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 18:13 von Xavi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Vanguard

Medal of Honor Vanguard

Medal of Honor Vanguard spieletipps meint: Durchschnittlicher Weltkriegs-Shooter. Die Inszenierung ist okay, die Steuerung nicht. Den Teil der Serie sollte man besser auslassen.
63
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Vanguard (Übersicht)