Hiiiiiilfe (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich schaffe die riesen clan mission auf metalis auf new game plus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 18:55 von Dexter59

2 Antworten

Die Riesen-Clank-Mission auf Metalis geht ja noch. Wenn man von den gegnerischen Raumschiffen immer zerstört wird, muss man halt mehr ausweichen. Dies geht eigentlich am besten, wenn man einfach nur im Kreis fliegt. Dabei kann man ja auch noch Dauerfeuer abgeben, da man ja keine Munitionsbegrenzung hat.
Wenn man bei dem Mutterschiff ankommt, benutzt man diese Technik auch. Man fliegt immer wieder im Kreis, nur um das Mutterschiff auch zu zerstören, muss man halt auch durch die Mitte fliegen. Das kann in ungefähr so aussehen, dass man z.B. von links nach rechts mittig durch den Bildschirm fliegt und dabei feuert (=das Mutterschiff wird beschädigt). Ist man rechts angekommen, fliegt man in einem großen Halbkreis wieder nach links zurück und wiederholt dies halt sehr oft.
Mit dieser Methode ist es möglich ohne ein einziges Mal getroffen zu werden, das Mutterschiff zu besiegen.
Auf der Mission auf Challax kann man diese Technik auch anwenden, dort dauert sie allerdings etwas länger!

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 21:37 von Krypelus

Danke

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 09:34 von Dexter59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)