Battlefront 3 (SW Battlefront 2 (2005))

Gibt es auch Battlefront 3 auch für PC?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 19:18 von Delta_Sqad

25 Antworten

Es gibt Battlefront 3 gar nicht, auch nicht für PS3, PSP, XBox usw.

Mehrer Firmen sind Pleite gegangen, *kein Mensch* weiß irgendwas über BF3, außer einem Haufen Gerüchte im Internet.
Man weiß nicht mal, OB es überhaupt noch irgendwann kommt.

Weiter Infos: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 19:46 von DeltaForce

Am besten find ich das Gerücht, dass Crytek (Die Macher von Crysis 1/2) angeblich an Battlefront 3 arbeiten. ;D

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 22:17 von Jones96

lol VON CRYSIS XD NA SICHER aba wenn die die grafik von Crysis übernehmen würden...*träum* boa das WÄRE GEIL!

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Fände ich nicht. Ich hoffe, die Grafik wird nur ein wenig gebessert.

Denn dann müsste ich mir einen neuen Computer kaufen und dazu hab ich keinen Bock. Vor allem, da mir die Grafik von BF2 reicht.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 16:22 von DeltaForce

Außerdem kann man die Grafik ja in den Optionen runterstellen.
Im Multiplayer würde ich (tue ich auch) auf niedrigster Grafik spielen, da dies die FPS erhöht.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 19:25 von Jones96

ach esgeht doch ums zocken. FPS bei BF sind auch in HD mehr als genug, besonders weil das menschliche auge eh nicht alle FPS wahrnimmt.
und Battllefront 3 WIRD kommen. aber ich sage nicht das es noch in diesen 10 jahren kommt.
(PS: Das hab ich mir vorgenommen ^^ xD, eigentlich müsste man ja nur die lizenzen von Lucasarts kriegen dann dreht man die nem entwickler studio an und nem geldgeber wie EA (zb. wie Star wars old republic online) ^^)

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:12 von Comander-07

Ja, man kann dir Grafik zwar runterstellen. Aber ich kenne Spiele, die ruckeln selbst bei niedriger Grafikeinstellung.
Und mit ner Auflösung von 800x600 zu spielen... sicherlich nicht.

Stellst du auch im Online die Auflösung runter? Ich hab nur die Grafikeinstellungen auf... vllt. mittel.


Ich wär da mal nicht so sicher mit BF3 :D
Das "eigentlich [...] ja nur" ist iwie unangebracht :D
Aber ich bin dabei, wenn du die Millionen bezahlst ;-)

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:27 von DeltaForce

also ich denke dass auf jeden fall noch jemand SWBF3 rausbringen muss, denn das Spiel wird die reinste Goldgrube sein...

ich denke mal dass sich die grafik sehr verändern wird, weil man in der heutigen Zeit sonst nicht mitkommt und SWBF2 is ja schon "alt" und hat eine Grafik die für die Zeit schon sehr gut war...ich hoffe jedoch dass die grafik nicht so gut ist und dass man das sehr unterschiedlich einstellen kann, sodass die schlechteste Grafik wie SWBF2 is und die beste wie Crysis^^

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 11:51 von florato

man sollte SWBF3 von einer Gruppe EXTREM GUTER MODDER macher lassen, zwar für SWBF2, aber als mod, der alle anderen dateien überschreibt und SWBF2 kopiert, sodass man SWBF2 UND 3 hätte.
naja macht eh keiner...

@ deltaforce: mein computer schafft das spiel NUR AUF GRAFIKEINSTELLUNG = NIEDRIG!

(aber will mir eh nen laptop zulegen also was solls >:D )

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 16:01 von gelöschter User

>> odass die schlechteste Grafik wie SWBF2 is und die beste wie Crysis

Wenn das so einfach ginge... wär's perfekt! :D


@ RexKonroy: Du vergisst da etwas essentielles. Modder können zwar - teilweise - den gesamten SpielINHALT verändern und auch neu aufbauen. Aber der Inhalt ist nur ein Teil. Das ganze Framework, auf dem das Spiel läuft, damit kennen sich die meisten Modder nicht aus.
Man kann sich das so vorstellen, dass ein Spiel erstmal aus einem Gerüst aufgebaut ist. Das Gerüst an sich bringt noch nichts, aber wenn man dann das Gerüst ausfüllt, hat man ein fertiges Spiel. Aber das Problem ist eben das Gerüst... Wenn jemand Modden kann, heißt das noch lange nicht, dass er Engines programmieren oder das Grundgerüst eines Spiels (hier meine ich z.B. den Umstand, DASS ODF-Dateien das tun, was sie sollen und solche Dinge) aufbauen kann.

Nur auf geringen Grafikeinstellungen? Ok, der PC ist echt alt :D

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 21:32 von DeltaForce

ich glaub auf jeden fall das bf3 in 3d verfügbar sein wird...
toll, heute nacht kann ich wieder nicht schlafen ...
^^
das wäre so der burner, luft, boden, weltall. wie battlefield nur halt noch mit raum als 3. ebene, das ganze in 3d.
1 milliarde star wars fans und du bist reicher als bill gates ^^
besonders DAS spiel wär ja auch mal was für die battlefield spieler ...

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 21:00 von Comander-07

Sooo viele Star Wars Fans gibt's auch wieder nicht... und man kann auch Spiele, die großartig klingen, scheiße machen. Für mich ist dafür Avatar ein gutes Beispiel...

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 21:59 von DeltaForce

und



es gibt es aber es steht nicht fest ob es auch nach deutschland kommt

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 10:32 von PLAYBOY_X_007

Die geilsten Youtube-Videos Überhaupt XD SO NE SCH*** QUALI XD lololol...

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 11:50 von gelöschter User

&feature=related


p.s. am freitag kommt auf viva um (halb Neun?) eine gameone-folge wo sie die nächsten spiele die dieses jahr noch kommen zeigen werden...kann man auch im internet sich angucken sobald das im fehrnseher kommt...vielleicht kommt ja was neues über SWBF3 raus

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 12:46 von florato

>> es gibt es aber es steht nicht fest ob es auch nach deutschland kommt

Das hört sich so an, als ob du glaubst, dass es das schon auf Englisch gibt. Das glaubst du aber nicht wirklich, oder?

Antwort #16, 13. Juni 2011 um 15:54 von DeltaForce

es soll schon draußen sein, nur in andren ländern?^^

also ich denke es ist auch nicht in andren ländern draußen, denn dann könnte man es googeln oder in ner andren sprache kaufen oder übers internet erwerben...und ich wüsste auch nicht weshalb es das spiel woanders, aber net in deutschland draußen wäre, da es in deutschland viel geld durch spiele zu holen gibt...

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 10:57 von florato

alda,das war n scherz.das war ironisch gemeint

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 11:46 von PLAYBOY_X_007

Wird Das spiel zur Comic Con angekündigt?
von Spark Unlimited?
http://swbf3.de/index.php?page=Thread&threa...

ich halte es für möglich, da wenn es im E3 angkündigt wäre, würde das nicht so herausstechen wie bei der comic con, da das spiel sonst bei den anderen Titeln wahrscheinlich untergegangen wäre...

Antwort #19, 14. Juni 2011 um 11:54 von florato

>> alda,das war n scherz.das war ironisch gemeint

Ok, wollte nur auf Nr. Sicher gehn :D


@ florato: Wenn du meinst... :D Was auch immer die Comic Con ist.
Es kommt, oder es kommt nicht. mMn bringt das nix, sich darüber ewig den Kopf zu zerbrechen.

Antwort #20, 14. Juni 2011 um 14:22 von DeltaForce

alda

@DeltaForce

muss du immer meine sachen schreiben und noch irgend ein kommentar dazu.es reicht wenn du es sagst ohne mich zu(ich sag's mal so)kopieren.

Antwort #21, 14. Juni 2011 um 19:08 von PLAYBOY_X_007

Das nennt man zitieren.

Ich will damit deutlich machen, dass das, was ich zu sagen habe, sich auf diese Aussage von dir bezieht.
Das ">>" zeigt ja an, dass es sich um ein Zitat handelt.

Antwort #22, 14. Juni 2011 um 23:33 von DeltaForce

@DeltaForce

ich hab auch keine ahnung was die Comic Con ist^^ XD
ich hatte gestern nur zu viel zeit und hatte das einfach mal hier gepostet, falls es jemanden interessiert...

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 10:32 von florato

@ deltaforce
ich meinte mit neuem swbf3-mod eigentlich nur, dass man den gesamdten swbf2-ordner nimmt, ändert und das dan als swbf3 runterladen kann. naja egal...

Antwort #24, 16. Juni 2011 um 02:25 von gelöschter User

Ahh, jetzt verstehe ich. Eine extreme Total Conversion, oder sowas in der Art.

Die ganzen Mods, die es bereits gibt, sind doch aber schon fast ein neues Spiel... wenn man jetzt noch das Hauptmenü im Aussehen her ändern würde (sowas gibt's glaube ich auch) und die Spieloberfläche ändert, so dass das originale SWBF2 nicht mehr wiederzuerkennen ist, dann hat man wirklich das Feeling eines neuen Spiels.
Aber ich finde, es wäre dann auch nur ein Abklatsch, kein neues SWBF3.

Antwort #25, 16. Juni 2011 um 14:44 von DeltaForce

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)