Mangos, Limetten! (Sims 2 - Gestrandet)

Hi! Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe nun schon dei beiden neben Insel erreicht aber der Koch will eine Limette und ich brauche ein Messer wo finde ich Mangos,Limetten und ein MESSER Bitte helft mir!

Ps: Vielen Dank schon im voraus!

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 19:58 von gelöschter User

5 Antworten

also die limetten musst du selbst anbauen die limettensamen kannst du bei der farmerin tauschen, dann bekommst du vom koch auch das messer was du brauchst um aus dem baumstamm ein kanu zu bauen und das brauchst du um die mangos zu holen...

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 22:32 von sidney2510

Nein! nicht der meissel den habe ich schon! und das kanu auch! und wo sind jetzt genau diese mangos?!

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 12:44 von gelöschter User

hmmmm dann bekommst du das messer vielleicht von der farmerin das kann auch sein, wenn du das kanu gebaut hast und auf der anderen insel ankommst gehst du gradaus am bach entlang in die nächste seite da steht dann am teich rechts ein baum und da wachsen die mangos drauf...

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 12:54 von sidney2510

Aha! Mercy vielen dank! und schöne weihnnachten!

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 16:52 von gelöschter User

messer bekommst du vom koch

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 17:07 von helllo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)