Muss man beim Spielen ständig mit dem Internet verbunden sein? (Fable 3)

Frage steht oben. Bitte um möglichst schnelle Antwort. Danke!

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 19:23 von PerfectDarkShadow

4 Antworten

Nein, muss man nicht, da WindowsLive auch einen Offline-Modus besitzt.

Nebenbei, lohnt es sich, dass Spiel zu kaufen?


Mit freundlichem Gruß

Stun

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:03 von Stun

Nun ja in Fable 3 bist du halt ein Herrscher und du musst halt dein Königreich verwalten und bestimmen ob du nun ein guter oder ein böser Herrscher sein willst. Wenn du RPGs magst kann ich dir das Game empfehlen aber ich habs ja nur mal kurz beim Kumpel angezockt



mfg

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 15:37 von PerfectDarkShadow

und wie kann man diesen Offline modus aktivieren? habs einmal online gestartet und dachte danach geht es ohne. aber er wollte wieder eine Verbindung haben und wollte das Profil, was er schon hatte, nochmal runterladen.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 13:02 von Atarac

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Die Verbindung will WindowsLive immer herstellen, weil du ja bestimmt ständig mit deinen Freunden in Kontakt bleiben willst.

Bei FallOut 3 half Stecker ziehen oder du durchforstest mal die WindowsLive Einstellungen nach einen direkten Offlinestart.

Wenn das nicht klappt, musste halt nen Offlineprofil machen und eben dies immer benutzen. Leider musst du dann im Offlineprofil von vorne anfangen.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 13:58 von Stun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)