Frage (Killzone 3)

Diese Frage bezieht sich jetzt nicht auf Killzone 3
Könntet ihr mir ein Ego-Shooter empfeheln der schon draussen oder noch rausskommt maximal im Juni abgesehn von Battlefield & CoD mit einer langen und spannenden Story, Gutem Multiplayer & wenn es geht auch einer Ko-op Story Könntet ihr mir so ein Spiel empfehlen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 19:47 von Maarcel1996

4 Antworten

Du verlangst da viel. Für PS 3 einen guten Co-Op Titel zu finden ist schwer.
Also ich kann jetz nur Spiele nennen die ich auch kenne:

Killzone 3: Einer der ansehlichsten Titel
-Geschichte: Eher mässig, aber dafür bildgwaltig erzählt
-Co-Op ist möglich
-Gameplay: ist hervorragend ebenso die Grafik
-Spielzeit: etwas kurz, im Co-OP etwa 6 Stunden
-Multiplayer: Gut, nicht perfekt aber wirklich gelungen

Borderlands: Super Mischung aus RPG und Egoshooter
-Geschichte: Gute Geschichte, auch gut erzählt, aber der rote Faden vierliert sich an manchen Stellen
-Co-Op ist möglich
-Gameplay: ist etwas eigen, es ist zwar ein Egosgooter, aber auch ein Rollenspiel. Das heisst alle Waffen haben Schadenswerte und ihr könnt Level aufsteigen und so neue Vertikeiten erlernen
Spielzeit: relativ lang, ist aber abhängig davon ob ihr auch alle Nebenquests erledigt oder nur dem Handlungsverlauf folgt.
-Multiplayer: Nun da es ein RPG ist gibt es sogar einen online Co-Op Modus für bis zu 4Player, natürlich lässt sich aber auch gegeneinader spielen

Army of Two: eines der Besten Co-Op Spiele
-Geschichte: Sehr originel, wenn auch zeitweise ziemlich vorhersehbar
-Co-Op: Sollte nur so gespielt werden, alleine irgendwie fade
-Spielzeit: leider nicht, alzulange zu zweit ca. 8 Stunden
-Gameplay: Ist kein Egoshooter, sondern ein Third-Peson-Shooter. Dafür aber super Waffenanpassungsmenü und gute Zielfunktion
-Multiplayer: Online lässt sich zu zweit gegen andere Teams Spielen

Haze: Rate vom Kauf ab. Ist nicht so schlecht wie alle schreiben, es gibt aber definitiv besseres
Geschichte: Beginnt gut der Entwickler machte aber nichts daraus
Co-Op: ist möglich
Spielzeit: relativ kurz, zu zweit etwa 5 Stunden
-Gameplay: Schadensmodell ist unausgereift und Waffenvielfalt existiert nicht, aber gutes Zielsystem und Nektar erhöht den Spielspass
-Multiplayer: ist unfair, wegen des Nektars (Superdroge die einem stärker macht), den nur ein Team nutzen darf

Alien vs Pradator: Gutes spiel, ist aber nicht jedermans Sache
-Geschichte: du kannst die Gschichte für alle drei Rassen Spielen, also Alien, Predator und Marine
-Co-Op: ist nicht möglich
Spielzeit: ca. 4 Stunden pro Rasse = 12 Stunden
-Gameplay: jede Rasse spielt sich anders, du darfst dich also auf ein gelungens Abenteuer freuen, ausserdem ist die Atmosophäre sehr gut gelungen, bessonders beim Marine
-Multplayer: sehr witzig, auch hier lassen sich alle Rassen spielen, was für ein angenehmes Kräftemessen sorgt

So nun habe ich dir die Shooter genannt welche mir gerade einfallen und ich kenne. Ich würde dir aber zu Borderlands raten. Es erfüllt deine Anforderungen am ehesten. Solltest du dich mit einen RPG-Shooter anfreunden können so hol es dir.

Zu den Spielzeiten: leider sind beinahe sämtlichen Shootergames mit einer sehr kläglichen Spielzeit versehen, etwas über 8 Stunden dauert heutzutage leider so gut wie kein Shooter mehr.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 10:26 von Sir_Parcker

Resistance 3 hat einen guten mehrspielermodus denk ich mal und man kann zu 2 zocken, jedenfals im 1 und 2 teil.
es dauert noch ein wenig bis der 3 rauskommt.

Dann noch brink is auch sehr gut

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 21:35 von Thaiboxer97

killzon3

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 10:03 von franklampard

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
gibt nichts besseres als mw 2

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 21:30 von flumsi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)