zombie mode+online (Black Ops)

gibt es eine version von black ops in der es keinen zombie mode gibt bzw eine cut version oder so was in der art und braucht man x box live gold um online zu zocken können freue mich auf eine antwort. danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 19:50 von amin137

17 Antworten

1. Soweit ich weis haben alle BO spiele den Zombie Mode, nur dass die eine cut und die andere uncut ist.
2.Ja man braucht XBL Gold um online zu spielen.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 20:59 von gelöschter User

gibt es auch 18er cut versionen? frag nur zur sicherheit weil man weiß ja nie..

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 21:05 von amin137

und noch ne frage gibts nen splitscreen also eine x box 2 controller zb zombie mod dann zu zweit geht das?

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 21:07 von amin137

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wie meinst du 18er?
Wenn du ''ab 18 Jahren Freigegeben'' meinst dann gibt es nur die die ab 18 Jahren freigegeben ist.
Und ja der Splitscreen Modus geht.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 21:09 von gelöschter User

ich mein die die ab 18 freigegegen sind ob es da cut versionen gibt.. ich fände es sinnfrei aber frage trotzdem mal

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 21:13 von amin137

Die USK ist cut.

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 21:14 von gelöschter User

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 21:20 von amin137

Ja das ist die Cut unten links von der Box Steht es.

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 21:22 von gelöschter User

doof :/ ne ahnung wo ichs uncut herbekomme?

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 21:27 von amin137

Ich habs von der Schweiz aber es muss bestimmt irgendwo in Deutschland geben du musst einfach ausschau das unten links von der Schachtel Pegi steht und nicht USK hier ein vergleich http://www.pcgameshardware.de/screenshots/mediu...

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 21:33 von gelöschter User

hm da kommt no deeplinking please wenn ich auf den link geh...

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 21:36 von amin137

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 21:38 von gelöschter User

ja danke vielmals also muss das dann beides oder eins von beiden drauf sein ? sry wenn ich mich dumm stelle aber will mir halt sicher gehn^^

Antwort #13, 26. Mai 2011 um 21:39 von amin137

Ich weis es nicht wie es in Deutschland ist aber hier in der Schweiz kann nur eines drauf sein entweder USK oder Pegi.

Antwort #14, 26. Mai 2011 um 21:42 von gelöschter User

ok vielen dank für die ganzen infos :)

Antwort #15, 26. Mai 2011 um 21:44 von amin137

Kein Problem dafür sind wir ja da. ^^

Antwort #16, 26. Mai 2011 um 21:45 von gelöschter User

Call of Duty Black Ops ist nciht mehr COD ,das ist jetzt mehr in Richtung CSS,daher hol dir CSS(das kostet nur 20Euro)oder hol dir früheren COD Teil: BLACK OPS(SPECK OBST)IST SCHEI?E

Antwort #17, 27. Mai 2011 um 09:54 von lulu207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)