Ein neues Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab meine Map jetzt zum Laufen gebracht und jetzt kann ich die Truppen auch auswählen,aber ich habe keine Karte und keine Komandoposten,d.h.ich kann nicht einnsteigen.
Was muss ich denn noch tun um meine Map zum Laufen zu bringen.

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 19:54 von KrisB98

13 Antworten

Eigentlich hast du, ohne auch nur irgendetwas an der Map zu verändern, bereits vier Kommandoposten auf der Erde. Also normalerweise sollte es gehen.

Hast du an irgendwelchen Dateien rumgespielt? Zum Beispiel an den LUA-Scripts, evtl. dort die Kommandposten rausgelöscht?

Ich würde erstmal versuchshalber eine neue Map erstellen und gucken, ob es da geht.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 21:42 von DeltaForce

Verändert hab ich nichts,aber ich glaub,dass das etwas mit den Kommandoposten zu tun hat.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 14:59 von KrisB98

Ich hab gerade Probiert eine Map zu erstellen,aber es geht überhaupt nicht mehr,ist das vielleicht wegen dem Ordner Vistamungefix,den ich installiert habe?
Und wie kann ich bereits vorhandene Maps,die im Soforteinsatz
sind löschen?
Hilfe,dringend!

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 15:17 von KrisB98

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich gehe mal davon aus, du meinst selbstgemachte maps, die du löschen willst (ORIGINAL-MAPS SIND NICHT LÖSCHBAR!), dann mach folgendes:

-gehe unter C/Programme/Lucasarts/SWBF2/GameData/addon
-lösche die 3-Buchstaben Ordner, die du net mehr haben willst(müsstest allerdings deine 3-BST-Map kürzel noch den maps zuordnen können)

PS: Mir gings auch mal so mit einer map, die mich in DEN WAHNSINN GETRIEBEN HAT (Vielmehr noch in den wahnsinn TREIBT), die ich irgendwann gahr net mehr spielen konnte...egal hoffe konnte dir helfen XD

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 16:06 von gelöschter User

>> es geht überhaupt nicht mehr

Damit kann beim besten Willen niemadn etwas anfangen. Könntest du diese Aussage vllt etwas präzisieren (genauer erklären)? Zum Beispiel, WAS überhaupt passiert und WANN (also ob z.B. VisualMunge sich aufhängt, wenn du die Map erstellst).



btw, zu meinem Satz:
>> bereits vier Kommandoposten auf der Erde
Ich minte Map, nicht Erde :D ka wie ich auf Erde kam *eyeroll*

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 16:27 von DeltaForce

Visual Munge hängt sich beim Laden auf.

Gerade eben funktioniert es tatsächlich,komisch.
Visual Munge hängt sich nicht mehr auf :D

Zum löschen noch mals die Frage,denn ich habe keine addon
datei.

Ich hab gerade die Map zum ausprobieren gemunged,
sie funktioniert auch,ich glaube,dass ich bei der anderen Map,die ich spielen will,nur die Sachen aus dem mungefix Ordner falsch kopiert habe.Ich habe nämlich zu spät gemerkt,dass ich die Dateien
unter meiner Map eingefügt habe,anstatt unter dem Ordner Build :c

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 17:54 von KrisB98

>> dass ich die Dateien unter meiner Map eingefügt habe,anstatt unter dem Ordner Build

Na, dass wird dann wohl das Problem gewesen sein ;-)
Aber habe ich nicht extra gescchrieben:
>> [...] UND DANN DER ORDNER _BUILD - nicht vergessen!
Und du hast es vergessen - lustig :D
Sorry, aber mich amüsiert sowas :P


Dass VisualMunge wieder läuft - Technik. Mal geht's mal nicht. Wofür werde ich eigentlich noch gebraucht? :D


>> Zum löschen noch mals die Frage,denn ich habe keine addon datei.

Nicht Datei, es ist ein Ordner. GROSSER UNTERSCHIED!
Und zwar befindet er sich im Ordner GameData.
Dieser befindet sich meistens dort: C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
(wahlweise auch ohne "x86", wenn es keinen solchen Ordner gibt)

Dort ist dann der Ordner addon. Und da drinnen sind einige Ordner mit 3-Letter-Name.

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 18:42 von DeltaForce

Er befindet sich dort aber nicht.
Mein Weg ist ja auch der den ihr meint:

HP(C:)-Programme(x86)-Lucasarts-Star wars Battlefront 2-gamedata
aber dort ist kein addon ordner.
Dort sind nur:
Data
SaveGames
Battlefront 2
binkw32.dll
eax.dll
unicows.dll

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 19:25 von KrisB98

Außerdem habe ich keine Ahnung wo die falsch kopierten Dateien
genau sind,ich hab nämlich alles zweimal kopiert einmal falsch und einmal richtig.
Vergessen dazu zu schreiben :p

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 19:31 von KrisB98

Ähm... du hast doch Addons installiert, oder? Also nicht welche von dir, sondern runtergeladene, oder?


Und welches Betriebssystem hast du?

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 12:29 von DeltaForce

?

Windows 7

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 16:44 von KrisB98

Naja, Addons halt :D Maps und/oder Mods, Runtergeladene.
Du hast doch solche installiert, oder?

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 18:46 von DeltaForce

eigentlich wird automatisch, wenn du deine map mungest, ein ,,addon'' ordner erstellt, aber egal hauptsache bei dir gehts

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)