sry ma wieder drachenälteste (MH Freedom Unite)

ch hab gestern kushala daora gemacht und er is abgehauen wenn ich jetzt die quest wiederhole wo ich gegen ihn im dschungel kämpfen muss dann hat er genauso viel schaden wie gestern als er abgehauen ist oder?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 20:00 von gelöschter User

4 Antworten

nein, er bekommt wieder ein bisschen leben dazu. aber nicht ganz voll.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 20:04 von warcorn

brauchst dich nicht zu entschuldigen dafür ist die Seite ja da um fragen zu stellen :D

und yep Drachenältesten behalten den schaden den sie erlitten haben hast du bei der ersten quest den schweif entfernt ist es auch in der 2.quest weg bisschen erholen sie sich aber schon ^^

aber keine sorge in der 2.quest packt man die leicht :D

Mach ihn Fertig ;D

Hau Rein^^

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 20:08 von LordVonGaruga

ich will aber eigentlich wissen ob er den schaden auch noch hat wenn ich die erst nach ein paar anderen quests mache ungefähr so:

kushala daora -> andere quest -> andere quest -> kushala daora

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
glaube eher nicht aber sollte eigentlich gehen

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 20:46 von MONSTER_KLATSCHER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)