Reliquien des Kreuzritters oder so (Oblivion)

Moin leute habe ein problem und zwar

habe jetzt alle acht rüstungsstücke des kreuzritters? jedoch habe ich jetzt immer noch den fluch der handschuhe auf mich also weniger ausdauer wie bekomme ich das weg?
Und zweitens wenn ich ein Rüstungsstück des ritters in meine kiste im haus lege( egal welches haus und welche kiste) ist das rüstungsstück weg jemand ne ahnung wie ich das wegbekomme?(und denke das der helm schon verloren ist durch einen früheren sspeicherstand).

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 23:08 von angel_sephiroth

3 Antworten

1.Einen negativen Effekt auf einer Rüstung, bekommst du
normalerweise nicht weg. Es sei denn du gleichst den Effekt mit
einem anderen Rüstungsstück aus, das du selbst verzaubert hast

PS:Das geht nur an der Geheimen Universität,mit einem
Siegelstein ist es unwarscheinlich das du die richtige
Verzauberung erhältst.

2.Wenn du etwas in eine Truhe in dein Haus legst,verschwindet
es normalerweise nicht. Es sei denn du vergisst zu speichern.

PS: Ich weiß nicht ob das die Antwort war die du hören
wolltest, denn ich habe die zweite Frage wegen der Rechtschreibung und der Formulierung nicht richtig verstanden.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 18:04 von Lurong

Um diesen Fluch wieder los zu werden,mußt du glaube ich öfters noch in Kirchen oder an den Altären der neun beten. Normalerweise dürfte in deinen eigenen Haus nichts verschwinden,es sei denn du legst die Sachen in eine Truhe die dir nicht gehört.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 21:59 von xXMulleXx

1.Wenn du dir mal bei einer Antwort nicht sicher bist,schreib
es bitte nicht als Antwort zu einer Frage.

2.Das man Ausrüstung, und andere Sachen nicht in fremde Truhen,
Kisten oder Fässer legen darf, weiß jeder der Oblivion oder
Fallout spielt.

Diese Verbesserungen deiner Antwort meine ich jetzt nicht negativ.

mfg Lurong:)

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 22:20 von Lurong

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)