Mal ne Frage zu der Grafik (Skyrim)

Ich habe bis jetzt noch nichts verwertbares gefunden und wollt euch nun mal Fragen wie es denn mit der Konsolenportierung aussieht.
Weiß jemand ob es nur eine Simple Portierung sein wird oder ob sie
sich "diesmal mühe" geben sodas es auf den Konsolen auch gut aussieht?
In dem Skyrim Trailer sieht man ja schon einige Ingameausschnitte
hab mal irgendwo gelesen das die Szenen von der 360 Version stammen.
Ist das denn der Fall? Wenn ja dann Hut ab obwohl es für mich nach PC Version aussieht.

Das wars erstmal hoffe auf ein paar Antworten :)

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 01:53 von xAvalon

7 Antworten

Ja, es ist die 360-Version in dem Trailer, und abgesehen von den naturgemäß höheren Auflösungen und besseren Texturen auf dem PC sollen die Versionen komplett gleich aussehen.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 14:48 von 09Milhouse

Ok danke sieht natürlich richtig Geil aus, gab es den einen bestimmten Grund die Xbox 360 Version in den Trailer zu zeigen weil es bei PC Version doch um einiges besser aussehen würde oder hat das was mit den 90% der Konsolenmehrheit zu tun?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:09 von xAvalon

könnte sein weil die xbox version die schlechteste grafik hatt und die zeigen wollen dass es selbst da geil aussieht =D

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 15:43 von zeroshoot

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja zurzeit ist es ja so das die Xbox die bessere Grafik hat
da die PS3 Version meist nur Simpel portiert wird. Und so schlecht ist die Grafik der box ja nicht ;)

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:20 von xAvalon

Ich find wir reden hier nur von kleinen Unterschieden bei PS3 und Xbox 360...

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 19:22 von Teriaki11

ist doch völlig wurst... das spiel ist es wert gekauft zu werden wegen dem inhalt... die obergeile grafik ist dan der höhepunkt des softwarewunders

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 09:15 von Streatman

es gibt keine unterschiede die grafik auf ps3, xbox und pc ist gleich, es gibt nur unterschiede in der auflösung ansonsten ist alles gleich, wäre auch sinnlos wenn nicht

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 20:43 von m1chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)