nach der story... (Fallout - New Vegas)

Hay,
ich habe vor mit das Spiel zu kaufen. Ich wollte mal fragen ob man nach der Story noch frei umher laufen kann also Open-World und so.

Thx im Vorraus ;D

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 09:17 von Philipp010

2 Antworten

allgemein ist Fallout New Vegas ein "open world" Spiel. Das Spiel endet (komplett) wen du ein freiwählbares Ende absolviert hast. Es gibt aber noch unzählige zusatzaufaben die darauf warten von dir bewältigt zuwerden d.h du musst nicht unbedingt gleich die Hauptmissionen spielen. Es wäre aber durchaus vom Vorteil in der Story etwas weiter zusein um Ep,Geld und andere dinge zubekommen bzw. freizuschalten (Orte). Das Spiel is geil wen du auf Rollenspiele in der Ego-Perspektive stehst.Fähigkeiten,Eigenschaften, verschiedene Waffen und Rüstungen und noch vielen weiteren Items warten darauf endeckt zuwerden. Willkommen bei den Ödländern ;)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 16:36 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
so nun hab ich es endlich ;DDD ABER ich bin echt enttäuscht ;( nicht von spiel, nicht von der grafik nur das in einer stunde das game 2 mal gelaagt hat das man es garnicht mehr spielen konnte also es blieb stehen nur die musik lief und ins ps3 system konnte ich auch nicht zurückgreifen ( ps3 neu gekauft, 160gb, bei mediamarkt auch Fallout NV da gekauft ) sollte ich es nun zurückbringen?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:25 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)