Nat type bei der ps3ändern...? (Black Ops)

Hallo community, ich würd gern versuchen meinen port von moderat auf offen umzustellen könnte mir einer erklären wie und wo ich das ändern könnte?Wäre sehrdankbar :) (auf der ps3 für black ops)

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 10:17 von Trophy_Hunter077

5 Antworten

hallo hunter, immer noch das gleiche problem wie ich lese.
leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich dieses problem schon bei mw2 hatte. damals habe ich den nat typ über meinen pc für meinen router geändert, anleitung fand ich auf utube, vielleicht findest du dort etwas, ich habe easybox vodafone. falls du da nicht weiter kommst, frag doch bei deinem internet anbieter nach, der sollte dir eigentlich helfen, ich glaube nicht, dass es an der playsi liegt. ich hoffe irgend jemand kann dir weiter helfen. komisch finde ich es nur, dass es bei dir nur im theater so ist? sonst geht es im Mehrspieler und Zombiemodus, oder?

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 13:05 von Harkai

jep stimmt genau... deshalb verfluche ich diese letzte trophäe... naja ich hab thomson (speedtouch) modul..

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 14:14 von Trophy_Hunter077

wenn du ein thomson modem (router)hast dann kann ich dir helfen

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:49 von Superbad

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
okay ich wäre dir sehr dankbar ^^

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 10:17 von Trophy_Hunter077

also hast du einen?

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 14:00 von Superbad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)