Feund sagt alle Verabredungen ab! (Sims 3 Late Night)

Hallo zusammen!
Folgendes problem:
Mein Freund ist ein Paparazzi (wie sich leider erst später rausstellte als sie schon zusammen waren)und jedes mal egal um welche uhrzeit ich mich mit ihm verabreden will sagt er entweder "Es ist schon zu spät" oder: "ich habe keine lust mich mit dir zu treffen!" oder er sagt zu, aber nach wenigen SimsMinuten sagt er: "Tut mir leid mir kam was dazwischen!"
Was kann ich machen? (Er hat keine eigene wohnung in der ich ihn besuchen könnte...)

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 10:33 von Elfenlied_Lucy

5 Antworten

das kommt seit LN öfter vor das freunde absagen . da kannst du nichts machen . was willst du denn mit ihm ? eine feste beziehung eingehen , oder wieso ist er so wichtig?

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 18:53 von ruthybell

Ich bin schon mit dem in einer festen beziehung, wollte ihn aber nicht direkt einziehen lassen, also ist er wie ein normaler freund gegangen und danach jedes mal wenn ich ihn im spiel eingeladen habe, kam ne absage!
Da wollte ich mich eigentlich nur von trennen weil wer hat denn auf sowas bock sowohl im echten, also auch im sims-leben? ;-)

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 20:28 von Elfenlied_Lucy

das ist schlecht , aber wenn du ein neues romantisches interesse hast und du diesen sim auch steuern kannst , dann kommt irgendwann mal die interaction " bitten , sich zu trennen " .
anders wirst du es wohl nicht hinkriegen wenn du ihn nicht mehr erreichen kannst.
läuft er auch nicht in der stadt rum ? vor dem theater oder dort wo die anderen promis sind ? Lola bell spielt doch immer im park wo auch der imbisswagen steht oder am lebensmittelgeschäft.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 20:54 von ruthybell

bei mri ist das auch so. ich bin mit richie striker zusammen und eigentlich lief alles gut, doch er kam nie zu verabredungen, zu keiern einzigen. jetzt habe ich mir extra ne karte zud en stars geholt damit ich weiß wo er ist, und habe dann gesehen das er im "Wassermann" ist. Aber kein Sims kann dort rein, der fahrstuhl fährt nicht. Richie ist dort so zusagen gefangen... Ist wohl ein Fehler im Spiel. schon scheiße, jetzt kann ich nciht heiraten..

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 15:41 von Loubelle

geh mal in den modus stadt bearbeiten und klicke das gebäude an um zu bauen oder kaufen . danach sind alle sims automatisch vom grundstück verschwunden und wieder zuhause.
der striker ist doch verheiratet. er arbeitet als sportler und wohnt mit seiner frau und dem kind in der promigegend.
oder hast du seinen bruder ? der ist mit der vampirin talon zusammen.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 20:07 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)