hilfe! was muss ich machen? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich bin mit sasuke und später auch mit naruto durch die orochimaru Kammern durchgelaufen. Ich habe gelesen das ich es auch mit sakura sai und tenzo machen muss aber shizune will mir die nicht geben und tsunade ist nicht zu finden. Komischerweise konnte ich aber schon gegen beide Sasuke- orochimaru- und kabuto-klone spielen und schlagen. jedoch ist der 4te hokage nicht auf dem hokage dach. was ist also zu tun?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 12:00 von isy88

17 Antworten

Du musst erst alle 63 Holzklone besiegt haben^^
Dann erst kannst du den "Gelben Blitz" finden^^

P.S.: Schau in deinem Bingo-Book, wen du noch besiegen musst^^

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 12:52 von Raumzeitninjutsu

genau so wie er es erklärt hat, du hast bestimmt Sasuke(klass.) oder so vergessen, weil wie schon gesagt du misst wirklich alle Holzklone besiegen, falls du welche nicht findest muss du halt in Tipp+Cheats schauen, ansonsten einfach Missionen machen^^

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:36 von MangaMaster

Hey, Akatsuki^^

Ich hoffe du kennst mich noch^^

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:59 von Raumzeitninjutsu

klar doch Minato^^

Sry, dass ich grad nicht antworten konnte, ich musste noch mit meinem Fisch Gassi gehen^^

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 17:31 von MangaMaster

Kein Problem^^


Fisch Gassi O.o ?


Wie gehst ?

Ist schon lange her^^

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 17:34 von Raumzeitninjutsu

ja, ich habe mal wieder Dragon Quest 9 gezockt, danach habe ich DBZ und WWE versucht, jetz hatte ich mal wieder Bock auf: RASENGAN^^

alles gut und bei dir?

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 18:05 von MangaMaster

Hehe, ich bin grade am Chillen^^
Suche grade neue Naruto-Spiele^^
Oder "Tekken 6"^^

Mir gehts auch gut, kann nicht mekern^^

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 18:20 von Raumzeitninjutsu

haha^^

cool^^

wenn du eine psp hast, würde ich Naruto Shippuden Kizuna Drive empfehlen. Die Missionen sind das beste daran, mann kann sogar gegen die tailed-Monster ( neunschwänziger fuchs, usw.) kämpfen

ansonsten würde ich für den 3ds Naruto Shippuden The new era empfehlen. Naruto in 3D^^

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 18:29 von MangaMaster

PSP hab ich^^

3DS hab ich nicht^^


Kizuna Drive, ich guck mal was sich machen lässt^^
Vieleicht kaufe ich das^^

Sorry, das es lange dauert gucke grade die neuen Folgen von Naruto^^

Endlich, Sasuke erblindet^^

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 18:37 von Raumzeitninjutsu

jetzt lasst er sich glaub aber Itachis Augen einsetzen für das Ewige Mangekyo Sharingan

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 18:39 von MangaMaster

Noch nicht^^

Naruto greift ein und rettet Sakura^^
Jetzt ist Sasuke von Kakashi und Naruto umzingelt^^

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 18:43 von Raumzeitninjutsu

haha, okey dass habe ich schon gesehen, am Ende macht ja Naruto ein Rasnegan und Sasuke ein Chidori und dann shen die sich im körper des je anderen, also naruto mit chidori und sasuke mit rasengan^^

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 18:53 von MangaMaster

Das hatte ich noch nicht gesehen^^

Bin grade wo sich Team 7 wieder vereint ist.
Also nicht ganz^^

Antwort #13, 02. Juni 2011 um 18:56 von Raumzeitninjutsu

aha okey ich erzähl jetz nix mehr, habe eh schon zu viel verraten^^

wo schaust du des grade?

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 19:03 von MangaMaster

Meist YouTube^^

Hab manchmal echt keine Lust auf die Registrierung^^
Dauert immer etwas^^
Bin zu Faul zu Tippen^^

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 19:08 von Raumzeitninjutsu

schon aber normalerweise lohnt sich das ja schon^^
also fingersport machen^^

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 19:12 von MangaMaster

Hehe, Fingersport^^
Da lieg ich schon nach 3 Sekunden auf der Tastatur^^


Muss jetzt los^^
Bis Bald^^

Morgen wenns geht bin ich wieder da^^

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 19:18 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)